|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wünsch dir alles Gute, auch im Namen von Tokasch. Nach langer Zeit ist es endlich soweit ! Hiermit möchten wir dich offiziell in den DNV befördern !!! ![]() Ich hoffe, dass es dir auch weiterhin Spaß macht bei uns ! Wie gesagt, wünsch dir alles Gute und zu beiden angelegenheiten: ![]() |
|
||||
|
||||
hmpf, wie wo wer was??
![]() Naja egal. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jens = Grummt, falls du das meinst
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ahhh
![]() Da isser ja endlich ... Nix zu danken, hast es dir ja schließlich Verdient das Geschenk - dolle logik ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nachträglich *g* wie peinlich *g* ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch
![]() Willkommen in der Elite ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
schonmal auf das datum geguckt? ist ein klein bisschen zu spät. nur ca. 1 jahr ... würd ich mir dumm bei vorkommen, in einem thread happy brithday zuschreiben der schon 1 jahr alt ist oO meine bescheidene meinung dazu ...
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Er wurde halt einfach neu Eröffnet ist heute der 1 August oder nicht also hat er geburtstag
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles Gute auch von mir ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (02-08-2003 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
sorry, aber täusch ich mich oder ...
jens ist seit ewigkeiten nimma bei uns und war auch zu seiner zeit fast nie im forum, war ja nie richtig aktiv. ich glaube mal das könnwa hier schließen. is ja alles nett aber die glückwünsche kommen leider nirgends an ![]() |