|
|||
|
|||
Lanforce V
Goht vo euch öper ad lanforce5?? also ich und de zero scho. wer lust het, guggst du hier, www.lanforce.ch Es werdet über 1500 zocker det sii.
|
|||
|
|||
öhhhh...hochdeutsch plz.
|
|
||||
|
||||
Ich weiss noch nicht, aber ich werde an die LAN europe gehen.
Wann ist sie dann, und gibt es da turniere? |
|
|||
|
|||
Sie ist am 5-7 september. Es gibt sehr viele turniere, auch zu Generals.
|
|||
|
|||
Sorry wegen des Schweizerdeutschen.
|
||||
|
||||
bin noch nicht 16
![]() |
|
|||
|
|||
das spielt keine rolle. es ist ab 14 jahren. unter 16 jährige müssen ein Formular ausfüllen.
|
||||
|
||||
ich würde schon mitkommen! hab aber kein pc
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ane lan ohni pc ja das wird no schwierig...:o:
|
||||
|
||||
Also die Seite zur Werbung der LAN ist ja wohl mehl als schwach, dort ist ja die hälfte noch *under construction*....
![]()
|
|||
|
|||
ich habe gesehn das schon surli und Swizz1st sich angemeldet haben. feet.
ich komme mit einen Swizz schild geloffen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich gehe auch mit 2 Kollegen...wenn ich vom Datum her kann.
|
|||
|
|||
yeah jetzt ist ja fast der ganze clan dort.
welchen clan soll ich vertreten SWIZZ oder WOW Geändert von zerohope1 (07-05-2003 um 20:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke mal wenn du in Yuris Rache in SWIZZ warst vertrittst du natürlich auch SWIZZ sonst halt WOW. Da es in Generals noch keine offizielle Clan-Ladder gibt existiert auch noch kein Clan offiziell, darum würd ich es eben wie oben beschrieben machen.
He wieso reservieren wir nicht nach dem einzahlen die Plätze nebeneinander oder in der Nähe? Das wär doch geil...
|
|||
|
|||
können wir schon machen aber ich kann noch nicht die plätze auswählen.
In yuris Rache war ich noch bei. WOW. und da seit generals drausen ist hab ich nicht mehr yuri gezockt. ach ja es gibt schoneinen clan der WoW heisst ist das unserer oder jemand anders. nähmlich diese namen kenn ich nicht wo dort stehen. |
|
||||
|
||||
Plätze kannst du erst auswählen wenn du eingezahlt hast, es sind zwar schon über 1000 angemeldet aber nich mal die hälfte hat eingezahlt. Sollten wir schleunigst machen dass wir in der Nähe von einander sind.
|
|||
|
|||
ich hab schon bezahlt und bin on aber der support ist noch nicht an.(glaube ich)
|
|
|||
|
|||
àhhhhm....sorry wegen dem doppel post aber 1h ist schon etwas länger her...wer kommt eigentlich alles zu dieser Lan party. und unter welchen namen habt ihr euch angemeldet?
Jeden fals habe ich mich als zerohope1 als nick und als clan hab ich... win-helpline.com angegeben. |
|
||||
|
||||
Ih hab mich angemeldet, aber noch nicht eingezahlt... muss mir das noh ueberlegen....
mfg Surli |
|
||||
|
||||
Sorry hab mich noch nicht angemeldet...muss eben noch wegen Datum, Transportmöglichkeit etc. abchecken...aber wenn ich kann komme ich sicher. Einfach geil mit 1500 Zocker.
![]()
|
|||
|
|||
ich sage das nur weil schon die hälfte der plätze schon weg ist.
|
|
||||
|
||||
Haben die auch schon bezahlt die diese Plätze reserviert haben?
|
||||
|
||||
Nein, einige haben schon, aber wenn du dich angemeldet hast und noch nicht bezahlt, kann dir den Platz niemand wegnehmen
|
|
||||
|
||||
Ich dachte dass man erst Plätze reservieren kann wenn man bezahlt hat? Wäre eigentlich logisch..
|
|||
|
|||
zu 100% das du einen platz bekommst geht nur wenn du einbezahlt hast vorher sind die plätze noch offen.
|
|
||||
|
||||
wer geht jetz nu ins lanforce???
hab noch nicht eingezahlt! aber da steht : ausverkauft bitte nicht mehr einzahlen??? |
|
|||
|
|||
ich hab dort schon einen platz resaviet.
![]() wenn du noch nicht eingezahlt hast brings jetzt auch nicht mehr. die plätze sind schon alle weg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ich wollte da so gern hin ^^ |
|
|||
|
|||
Ich sage nur: " Dann halt nächstes mal " Ich geh sicher dann zu der Lanforce 6 wenn sie noch eine machen wird sicher feet.
|
|
||||
|
||||
tz ... ccg wäre ich sicher weit gekommen
![]() Aber naja ich wünsch dir gl n hf ! |