|
||||
|
||||
Yuris Rache: Abbruch bei 44%
Ich wollte heute mal wieder mein yuris rache installieren. AR2 war kein prob.
Nur bei der Installation von Yuris Rache kam bei ca. 44% die Warnung: RA2Midi kann nicht gefunden werden (oder so ähnlich ![]() Kann das an WinXP liegen? THX im Vorraus |
|
|||
|
|||
den selben scheiss hatte ich auch bei ra2........da musste dir ne neue cd besorgen...wenn du deine orginal hast also mit lizens darfst du es dir sogar brennen lassen ist volkommen legal.......liegt an der cd auf jedenfall
|
|
||||
|
||||
Jo brenn Dir Die Yuri und Dein Original schickste wieder zurück!
Du wirst dann sicherlich ne neue YuriCd bekommen! Die original CD`s von allen C&C Games sind meiner Meinung nach völliger Müll....ich hab jetzt schon meine 3te Yuri CD! ![]() |
|
|||
|
|||
sei froh, dass westwood weniegstens mal einen anständigen Support in Sachen "kaputte Cd´s " hatt..... weniegstens musste dir keine neue kaufen ...........
![]() |
|
|||
|
|||
wie geht ihr denn mit euren cds um?
ich habe meine seit dem release und da ist nicht ein kratzer drauf und hatte nie probleme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mhh ich kapiere es auch net ich hab imemr noch die erste und ich hab das game seit dem es drausen ist
![]() |
|
||||
|
||||
jop
musste neue cd anfordern
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich hab mir einfach das Spiel eines Kumpels geschnappt, damit installiert und konnte dann mit meinem Game weiterzocken ohne Probs...
|