|
||||
|
||||
![]() Hatachy wir gratulieren Dir zum bestehen der Führerscheinprüfung viel Spass beim rumfahren .Du weist ja no Alkohol und immer an die Verkehrsregeln achten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mir hat niemand gratuliert *schnief*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() trotzdem gratulation, wann kommste bei mir vorbei? ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere Dir nartürlich auch nachträglich.
![]() |
|
|||
|
|||
gg
|
|
||||
|
||||
![]() freu mich für Dich !!! siehste wieder eine große Prüfung überstanden. So wie diese wirst Du den Rest auch meistern !!! ![]() Also Gratulation - und komm mal vorbei, wenn Du in der Nähe bist. |
|
|||
|
|||
gratuliiiiere. sauber gemacht sven, nun wird 'gebrummt'
ich fang auch demnächst an, hoffetnlich läuft auch alles glatt ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere
![]() Bin ja auch noch dabei... muss jetzt die nächste Woche wieder mal anfangen die Theorie fertig zu machen und Praxis stunden zu nehmen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
danke
![]() ![]() naja, fahren "läuft" jetzt auf jeden fall schonmal ![]() PS: hab dir doch gratuliert esfriert ![]() ![]() ![]() ![]() ansontsten ahlt jetzt, bin aber davon überzeugt, dass ichs habe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gratuliere! ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
|
|