![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo , hatte heute ne erleuchtung ![]() Wie wäre es mit nem Smiley der sich ein Dosenbier gibt bzw so wie der prost smiley mit der flasche anstößt , sollte man vieleicht einen machen noch für ne randgruppe ,der mit ner dose anstößt ![]() Wäre sehr von vorteil , hat da mal jemand lust diese idee aufzuschnappen und mal einen zu machen ? Und den dann bitte zu den foren simleys , das wärs ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
![]() OK so ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo großes Thx Killerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ![]() Sieht doch schon nach Dose aus , fehlt nur noch der grüne Punkt löl ![]() Echt cool , und ging sehr schnell , vieleicht die Dosen Farbe in Silber , das hebt das Metall Verhältnis hervor ![]() Aber muß schon sagen , sehr schnell reagiert ![]() Ist es dann möglich den auch dann zu den forum smileys hinzu zu fügen oder muß man da jemanden bestechen ![]() Danke Killer Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Auf der Smiley-Seite isser jedenfall http://smilies.cncforen.de
Damit er aufs Forum direkt kommt, musst du nen Admin bestechen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo hätte ich das vorher schon gewußt das mit der Dosenbier erleuchtung hätte ich Sven auf der GB3 gleich mal im voraus bestochen ![]() Ok mal sehen , wie man so nen Admin "besticht" *BestechungsBuchAusGrabUndBlätterNachAdminPreisen* ![]() Ok Killer nochmals Danke , wenn unsere Admins unbestechlich , werde ich den langeeeeeeeen img code verwenden ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
der zieht kultig aus
aber geht das auch das die beiden die dose erst aufmachen und dann trinken das wäre noch geiler
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
OK, also
![]() ![]() * ![]() ![]() Öhm, das is so ne Sache. Animier es mir so, dann bau ichs ein ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-08-2003 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht echt geil aus
|
|
||||
|
||||
OK, also doch
![]() ![]()