|
||||
|
||||
![]() Wir haben auf Commnews die Screenshot-Sektionen erweitert.
Als Untermenüs gibt es jetzt: Charaktere Fahrzeuge Gebäude Die Sektionen sind noch nicht vollständig, werden aber stetig ausgebaut ![]()
|
|||
|
|||
schön
![]() bilder vom Flammenpanzer hab' ich noch nicht gesehen.. *ggg* Gersultan als GDI'ler
|
|||
|
|||
![]() Nod Techniker entschärft C4 Annäherungsmine sieht aus wie einer aus Ghost Buster |
|
||||
|
||||
Kleines Update:
Nach 3 Tagen harter Arbeit, unzähligen fehlgeschlagenen Versuchen und viel Frust: Diese Sektionen sind die ersten die wir auf Commnews als Image Gallery anbieten. *sigh* (Alle weiteren Screenshot Sektionen werden natürlich folgen)
|
||||
|
||||
*Svenkräftiglob*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gersultan hat gestern 170 neue Screenshots hochgeladen!
*lob zurückgeb* ![]() Demnach haben wir jetzt bei: Charakteren: 150+ Fahrzeugen: 30+ Gebäuden: 25+ Screenshots ![]()
|
||||
|
||||
Jo, auch ma nen Lob von mir, endlcih ma neues Futter für einen armen geqäulten CnC-Bessesenen. Je mehr ich davon sehe, desto mehr wie ich das Spiel endlich haben. Nur über die Bilder des Flammenpanzers musste ich schon etwas lachen, der sah ziemlich albern aus.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Kenn se zwar eh schon, aber die Bilder der Charaktere werden bei mir net angezeigt
![]()
|
||||
|
||||
mhmm?
Funzen doch einwandfrei....
|
|||
|
|||
Gut gemacht Sven aber was bringt das Air Port von Nod`??ich dachte man kann keine flugzeuge steuern.
|
|
||||
|
||||
falls dir was aufgefallen ist: Nod hat keine Waffenfabrik
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ist ja cool mus ich mal sehen