|
||||
|
||||
![]() HALLO ICH BIN TurKKoC AUS DEM CLAN _MM_ METAL MARINES.
DIESER NICK GEHÖRT MEIN BRUDER TURKAGENT.DA WIR UNS EIN PC TEILEN KANN ICH TURKKOC MICH NICHT AUF DEM BOARD REGISTRIEREN WEIL ES DANN ALS DOPPELREGISTRIERUNG ZÄHLT.ICH WOLLTE AN DIE ADMINS FRAGEN OB IHR VILLEICHT EINE AUSNAHME FÜR MICH MACHEN KÖNNT. cYa
![]() Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (19-08-2003 um 20:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hör bitte auf rumzuschreien
![]() ![]() Nein, es gilt nicht als Doppelreg wenn sich zwei Leute einen Rechner teilen, da müsen schon noch ein paar weitere Faktoren zusammen kommen
|
||||
|
||||
oh sorry wegen gross schreiben.hab nicht bemerkt.was heisst das nun darf ich für mich einen eigenen forumnick machen??weil ich hab keine lust mit diesem hier zu schreiben ist ja von meinem bruder .
|
||||
|
||||
Soweit ich das versteh heisst es du kannst dich registrieren.
@Sven dieser hier ist dann ja überflüssig...... |
|
|||
|
|||
jo du darfts dich reg ihr seit ja nicht ein und die selbe person
![]() |
|
||||
|
||||
Soviel meine Unwichtigkeit weiß kommt es unter anderem auf die E-mail Addresse an und du wirst ja nicht die gleiche E-mail wie dein Bruder haben. -----------> Ja fungoliert
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
so hi.ich bin der TurKKoC.habe mich nun registriert.Danke !
cYa |