CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-08-2003, 00:26
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Feste Angewohnheiten

Also ich geh grundsätzlich bevor ich das Haus verlasse erst mal aufs Klo. Das mach ich nun schon Jahre. Wenn ich einmal einfach so raus gehe, muss ich gleich wieder ins Haus springen, da ich dann so dringend muss

Habt ihr das auch? So eine feste Angewohnheit von der ihr nicht mehr los kommt?
Alt 14-08-2003, 00:28
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Klar bei C&C YR rush ich immer!!! KA warum ist angewohnheit!!!

Und ich Wasche mir immer das Gesicht bevor ich Essen gehe

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Alt 14-08-2003, 00:31
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Morgens bevor ich raus gehe nochma E-Mails und cncforen abchecken. Das geht bei mir jetzt schon seit 1 Jahr so *g*
Alt 14-08-2003, 00:43
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
am morgen mach ich immer tür auf bei den eltern das die wissen das ich aufgestanden bin und gegangen bin also das ich net verpennt ahb
Alt 14-08-2003, 00:47
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
hmm, als ich früher nch auf dem dorf (naja, mehr oder weniger dorf) gewohnt habe, musste ich immer noch 10min vopn der bahn aus heim laufen. also ich in meine straße eingebogen bin, hatte ich immer noch so 2 meter vor mir.

kaum in die straße eingebogen merkte ich schon das druckgefühl. die letzten 30m und die treppen bvestanden nur noch aus rennen, rucksack in die ecke schmeisen und wasser lassen, ahhhhhhhhhhhhhh...

..aber das war früher mal und wirklich jeden tag. frag mich nciht wieso.
Alt 14-08-2003, 00:53
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Stimmt wenn ich von der Schule komm geh ich immer erst ne runde strullern ^^
Alt 14-08-2003, 00:56
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich kann nicht pennen, wenn ich nicht vorher im Bett was gelesen hab.

Und ich antworte penetrant auf die Frage "Na, du auch hier?" mit "Nein."
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 14-08-2003, 01:06
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Hm, ich hab auch ein paar solcher Angewohnheiten.

- Ich lege immer als erstes mein Handy und meine Fahrkarte auf den Tisch wenn ich nach Hause komm

- Wenn ich am PC was herunterlade, etwas habe was ich nur für eine kurze Zeit brauche, etc schmeiss ich das immer alles in den selben Ordner. Das dumme an der Angewohnheit ist, dass dieser Ordner nach einem Jahr sehr gross ist, ich nicht weiss was ich davon löschen kann/soll/will und dann immer auf dem Kram sitzenbleibe

- Ich lade in Ego Shootern grundsätzlich immer (sofern möglich) nach, auch wenn es total unnötig ist. Ich laufe dann öfters nachladend durch die Level, wenn gerade kein Gegner in Sicht is

- Bevor ich weggeh lauf ich immer noch einmal zum Tisch um zu gucken, ob nichts vergessen habe. Denn, wie schon oben erwähnt, lasse ich immer da mein Handy und meine Fahrkarte liegen
Alt 14-08-2003, 01:15
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von ejah
- Ich lege immer als erstes mein Handy und meine Fahrkarte auf den Tisch wenn ich nach Hause komm
Jetzt wo du das so sagst, ich nehm immer meinen Haustürschlüssel, Autoschlüssel, Fahrzeugschein, Portmonaie und meine Uhr mit, wenn ich rausgehe, ausserdem noch meinen patentierten Bartkamm, mein Haargummi und meinen Flaschenöffner. Und zwar egal, was ich mache, auch wenn ich nur eben rausgehe, um die Tür von aussen zu was weiss ich. Auf jeden Fall immer. Und immer, wenn ich reinkomme, ist das erste, was ich tue, das ganze Zeug wieder hinter meine Tastatur auf den Schreibtisch zu legen...
Alt 14-08-2003, 01:17
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
egal wie voll du nach hause kommst? ich meine es kommt doch sicher oft vor das du mit dem zeug in der hosentasche einpennst.

oder käpftst du dich mit biegen und brechen an die tastatur und pennst dann letztendlich dort?^^
Alt 14-08-2003, 01:30
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von Naos
egal wie voll du nach hause kommst? ich meine es kommt doch sicher oft vor das du mit dem zeug in der hosentasche einpennst.

oder käpftst du dich mit biegen und brechen an die tastatur und pennst dann letztendlich dort?^^
Ich trink doch gar keinen Alkohol. Aber auch wenn ich extrem müde bin (LAN ) klopp ich das alles dahin.
Alt 14-08-2003, 02:06
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von ejah
[B

- Ich lade in Ego Shootern grundsätzlich immer (sofern möglich) nach, auch wenn es total unnötig ist. Ich laufe dann öfters nachladend durch die Level, wenn gerade kein Gegner in Sicht is

[/b]

fuck das hasse ich . ich niete einen um und drücke von renegade immer nachladen , das in allen ego shooter und, diese scheissngewohnheit kostete mich schon 1000 mal das leben (im game )

achja

wenn ich aufstehe kuck ich immer erst auf mein handy
Alt 14-08-2003, 08:37
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
ich geh immer, bevor ich irgendwo hingehe, aufs Klo und immer ne Flasche waser mit ins Auto, auch im Winter.Und bei CS lad ich auch anch, wenn ich nur einen Schuss abgefeuert hab.
Alt 14-08-2003, 09:48
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch

Und ich antworte penetrant auf die Frage "Na, du auch hier?" mit "Nein."

Ansonsten so das Übliche... Nach dem Aufwachen erstmal Handy an, Schiffen-gehen bevor ich aus dem Haus gehe schon immer...
Dann lege ich auch immer als erstes wenn ich rein komme mein Handy, Geldbeutel (und was sonst so alles in den Taschen ist) auf meinen Tisch...ich hasse es mit so vollgestopften Taschen rumzulaufen, da muss ich das im Haus ned auch noch

Das mit dem Reloaden kenne ich zu gut...arg... gerade bei CS wird das zum Verhängnis...man, wie oft ich schon draufgegangen bin, bloss weil ich aus Langeweile nach jedem Einzelnen Schuss nachgeladen hab
Genauso wie dieses ständige Waffen-Gewechsel bei CS...

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 14-08-2003, 11:08
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
- ich gehe jeden Abend bevor ich ins Bett gehe aufs Klo

- ich setze (fast) immer eine Baseballkappe auf, bevor ich aus dem Haus gehe

- ich lade in Ego Shootern grundsätzlich immer (sofern möglich) nach, auch wenn es total unnötig ist. Ich laufe dann öfters nachladend durch die Level, wenn gerade kein Gegner in Sicht ist

hmm... mehr wüsste ich im Moment ned
Alt 14-08-2003, 11:22
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von M.C.M
Morgens bevor ich raus gehe nochma E-Mails und cncforen abchecken. Das geht bei mir jetzt schon seit 1 Jahr so *g*
mach ich auch wenn ich das mal net mach denk ich ich verpess was

lol jo ich lade auch noch ne mp nach wenn sie noch 20 schuß im magazine hat!
Alt 14-08-2003, 11:37
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Grundsätzlich bei verlassen des hauses immer schwarze BB-Cap am Kopp

Handy immer links in der Baggypant, Geldbörse und Papiere (Führerschein und so) immer rechts, Autoschlüssel immer rechte Sacktasche, Taschentücher und Ziggis+Feuer linke Sacktasche

Bei Rückkehr alles immer auf Kästchen legen, wohlgemerkt alles in die Mütze damit ich alles Griffbereit habe, ausser Handy und Ziggis, die kommen mit zum PC
Alt 14-08-2003, 11:45
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Ich gele mir imma die Haare egal wo ich hingeh und wenn ich es mal vergesse dann fühl ich mich nicht wohl !

Und ich mache imma die Tür von meinem Zimma zu ! Nicht weil es sonst zieht usw. , sondern einfach aus Gewohnheit !

Und ich kann es nicht haben wenn bei mir im Zimmer das Fenster auf ist ! Eher ersticke ich in meinem 45° Zimma, weil der PC imma läuft ! Das Problem ist nur meine Mutter die macht jedesmal das Fenster auf, weil es hier so stickig drin ist !

MFG DaNiEl

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 14-08-2003, 11:47
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
l0l, ich habe machmal "Panik", dass ich meinen Schlüssel vergesse ^^

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
Alt 14-08-2003, 11:51
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von xTrophy

Handy immer links in der Baggypant, Geldbörse und Papiere (Führerschein und so) immer rechts, Autoschlüssel immer rechte Sacktasche, Taschentücher und Ziggis+Feuer linke Sacktasche

das mach ich ganz genauso.
sonst mach ich morgens meine Handy wieder Laut und nicht lautlos. Und geh morgend erstmal aufs klo.

Alt 14-08-2003, 12:42
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Hmm, feste angewohnheiten...
  • Vor einem Jahr hab ich immer meinen PC an die Peripherie von meinem Vater (mit Modem *g*) direkt nach der schule angeschlossen
  • Meine Festplatte ist aufgeräumt. Nur lösch ich immer nur das, was ich später vermisse...
  • Wenn ich irgendwo hingehe, vergesse ich immer irgendwas wichtiges.
  • Wenn ich meinen Eltern sage, dass ich weg muss, bin ich immer genau 5min zu spät.
Mehr fällt mir im moment nicht ein...

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 14-08-2003, 12:43
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Hmm...so viel fällt mir da gar nicht ein.
Also bevor ich schlafe,lese ich Zeitschriften (Sport-Bild oder Computer-Bild) oder Bücher (zur Zeit "100 Jahre DFB") und danach hör ich normal zum Einschlafen irgendeine Musik-CD (zur Zeit "Scooter - 24 Karat Gold").Nachm Aufstehen geh ich sofort aufs Klo,aber das macht jeder glaub ich mal
Ach ja,wenn ich im Internet bin,dann hab ich immer den Media Player an und horch Musik und das erste Forum,in das ich immer guck wenn ich auf CnC Foren bin,ist unser Clan Forum

Mehr hab ich grad ned auf Lager,aber vielleicht kommt noch was
Alt 14-08-2003, 12:51
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
immer wenn ich mit bike raus geh, muss ich nen jump einlegen beim "abweg" weiss nicht^^
Alt 14-08-2003, 13:13
Benutzerbild von Schnuckelmaus
Schnuckelmaus Schnuckelmaus ist offline
Boris Vodkalieferant

Schnuckelmaus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnuckelmaus eine Nachricht über ICQ schicken Schnuckelmaus eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: LoveAma
also ich hab viele Angewohnheiten!

1.) Muss ich immer helfen egal wie oder wem, gestern wieder ein beispiel: n kumpel von mir is ne faule socke und er spricht mich gestern so an: man hab ichn hunga! hab heute noch nix gegessen! so ich natürlich gefragt ob ich ihm was zu essen machen soll! hab ich dann auch gemacht! einer meiner angewohnheiten: Helfen
2.) Bei mir muss immer alles ordentlich sein (zumindestens in meinem Zimma!!) wenn ich nach hause komme und mein zimma is schmuddelig, dann raste ich aus! schnell wischer holen und staubwedel und dann wird aufgeräumt
angewohnheit: Aufräumen
3.) wenn ich nach hause komme, dann sofort pc an und musik anmachen! wenn ich keine mucke hör fühl ich mich so leer, auch wenn jemand da is, hauptsache mucke is an! angewohnheit: Mucke anmachen
4.) ich mach in der Schule nie mein mobile aus, wozu auch? kann doch immer was wichtiges dazwischen kommen! und wenn mich ein lehrer anlabbert, von wegen du sollst dein mobile ausmachen, dann zeig ich ihm vogel! angewohnheit: Mobile anlassen
5.) wenn ich aufwache, erstmal runter rennen, terassentür aufreißen und nach meiner katze schrein! wenn sie natürlich schon da is, hab ich pech gehabt und andere katzen kommen angerannt! angewohnheit: nach Katze schrein
6.) nich nur in den ferien sondern auch in meiner freizeit (also wenn schule is) sitz ich bis spätestens morgens um halb 2 aufm fensterbrett und guck in die sterne, wenn ich sternschnuppen sehe wünsch ich mir ganz schnell was angewohnheit: sterne gucken
7.) eine sehr schlechte angewohnheit von mir isses: ich kann nich an einem bücherladen vorbei gehen ohne ein buch gekauft zu haben! ich weiß schon garnich mehr wo meine bücher hin sollen! also das geht ja auch in die geldbörse, wenn son buch um die 10€ kostet kann ich mir (grad mal) ca. 3-4 bücher im monat kaufen! naja so schlimm isses auch nich
angewohnheit: bücher kaufen
8.) wenn ich irgendwo geile musik hör muss ich einfach lauter machen, am besten bisses nich mehr geht!! angewohnheit: mucke laut aufdrehen
9.) oder in den ferien (wenn ich grad nix zu tun hab) bereit ich mich immer auf die schule vor, was weeß icke, hefter anfertigen, federtaschen sortieren, mappe ausmisten etc. angewohnheit: zeit verschwenden, wegen schule
10.) auch noch ne blöde angewohnheit: sms schreiben! ok meine meisten waren "nur" 235 sms in einem monat. aber es is schlimm, ich kann nich aufören! angewohnheit: sms schreiben
und 11.) was eigentlich alle machen: nachm aufstehen auf klo gehen, wasser lassen, haare kämmen, zähne putzen, wieder ins zimma schlürfen, anziehen, mappe packen, runter, schnell bisschen wat trinken, bisschen wat essen, dann 10-15min dumm rumsitzen und dann nochmal auf klo und dann aufn weg zum bus! angewohnheit: morgens imma dat selbe spiel

mehr fallen mir im moment nich ein, ich denk da wird aber noch was dazu kommen

Jule

-_DS_-
Alt 14-08-2003, 14:26
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Mir ist nochwas aufgefallen:
A) NAchdem Windows hochgefahren ist schalte ich reihenweise hintergrundproggies aus um dann auf den schnellknopf "E-mail" zu drücken...

B) Das ganze forum vollposten...

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 14-08-2003, 14:51
Moderator

Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP

B) Das ganze forum vollposten...
Hehe,das kenn ich
Aber ich hab da noch ne Angewohnheit und zwar ess ich Joguhrt mit Obst und zwar nehm ich 6 Löffel Joguhrt (meistens Vanille,kann aber auch mal Pfirsich sein) und schnippel da einen Apfel und eine Banane rein (wenn halt grad vorhanden),lecker sag ich nur

Zitat:
Original geschrieben von Schnuckelmaus
6.) nich nur in den ferien sondern auch in meiner freizeit (also wenn schule is) sitz ich bis spätestens morgens um halb 2 aufm fensterbrett und guck in die sterne, wenn ich sternschnuppen sehe wünsch ich mir ganz schnell was angewohnheit: sterne gucken
Naja,ich kann nicht behaupten,dass ich das täglich mach,aber in die Sterne gucken mach ich auch ganz gern mal bevor ich ins Bett geh,allerdings hab ich noch nie ne Sternschnuppe gesehen
Alt 14-08-2003, 17:41
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Nachts um punkt 3 uhr wach werden und aufs klo gehen.

Ne Zigarette rauchen wenn ich auf den BASF-Bus warte.

Ne Zigarette rauchen wenn ich zum schaffen umgezogen bin.

Caterina dumm anmachen (aus spass) wenn ich sie sehe.

Nach dem schaffen sofort ins Forum schauen .

mehr fällt mir im moment net ein...

Edit: eins hab ich noch.

An der Ampel mit meim Roller (Angeber) Autos provozieren und dann platt machen

Geändert von XMuMuX (14-08-2003 um 17:46 Uhr).
Alt 14-08-2003, 17:46
Benutzerbild von Schnuckelmaus
Schnuckelmaus Schnuckelmaus ist offline
Boris Vodkalieferant

Schnuckelmaus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnuckelmaus eine Nachricht über ICQ schicken Schnuckelmaus eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: LoveAma
anhang *ggg*

so noch mal n paar :
12.) immer wenn joghourt da is mix ich mir das mit kornflecks, nimm es mit hoch und ess es dann vorm pc oder wenn ich Hausaufgaben mache etc.
angewohnheit: joghout und Kornflecks mixen
13.) wenn ich aus der schule komme, werf ich meine Schlüssel auf den Schrank, renn ins Wohnzimmer, such meine Mutter frag sie ob Püppi (meine katze) da is, wenn sie da is, dann geh ich entweder gleich zu ihr oder ich such nach hier! Anstatt zu fragen: hi, na wie geht’s dir? Schule war jut/shice..... na ja so mach ich das nun mal jeden tag
angewohnheit: katze suchen
14.) in der Schulzeit bin ich auch immer zu früh da, so um die 15min, oder wenn eine stunde um is renn ich sofort zum nächsten unterricht (meine alte schule war recht groß und dann von einem klassenzimma ins andere zu renn dauertn bissl!)
angewohnheit: sinnlos durch die schule rennen
15.) in den ferien oder auch am wochenende, renn ich meist nur mit Schlafanzug rum, es sein denn ich geh weg oder andere kommen zu mir!
Angewohnheit: Schlafanzug tragen
16.) egal wo ich bin, es muss immer so sein wie ich es haben will, also wenn ich im urlaub bin, nehm ich manchmal Fotos mit und stell sie mir aufn Nachttisch, oder ich nehm Bücher mit und stell die dann aufn Regal!
Angewohnheit: häuslich einrichten *ggg*
17.) ich trage jeden tag meine Kreolen (für jungs die nich wissen was das is, das sind diese etwas größeren ringe die manche Mädels am Ohr haben )
angewohnheit: Kreolen tragen
18.) manchmal hock ich vor meinem Fenster und beobachte die leute (ich glaub das nennt man auch spannern ), ich gucke denn zu wie der blöde Typ, der vor uns wohnt, immer mit seinem Mofa/moppet oder rolla, was weeß icke, rumfährt! (ich glaub der fühlt sich cool) *tztztz*
angewohnheit: leute beobachten
19.) bei langerweile setzt ich mich auf mein Fensterbrett, mit nem stift in der hand, nem block und schreib erst mal was mich bedrückt und daraus wird dann entweder ein Song oder ein neuer eintrag in mein Tagebuch (wo ich schon lange nich mehr reingeschrieben habe ....)
angewohnheit: Songs bzw. neue Tagebucheintragungen schreiben
20.) meine schlimmste angewohnheit is: bei Vollmond auf der straße rum zu laufen!
fragt mich nich wieso, is einfach so! vorgestern war Vollmond, wusste ich übrigens nich, so ich noch mal raus (war vielleicht halb 3 Uhr morgens) auf die straße, bin sozusagen mit meiner cat gassie gegangen und auf einmal seh ich ihn! den Mond! ich konnt nich anders und musste in seine Richtung gehen, na ja nach ca. 20min bin ich dann wieder nach hause, da meine katze mich verlassen hatte und ich nich ganz alleine durchn Wald wollte!
Angewohnheit: mondsüchtig
und 21.) das is ja schon fast peinlich!! ich hab imma ne Uhr um und in meinem zimma sind ca. 3 Uhren, aber wenn ich in meinem zimma auf meinem Fensterbrett sitze und wissen will wie spät es is, vergess ich immer das ich ne Armbanduhr umhab und muss dann doch aufstehen um auf die Uhr zugucken! und wenn ich dann drauf geguckt habe, hab ichs wieder so schnell vergessen, das gibs doch garnich!!!

hmm, denk mal das wars bis jetzt *gg*

Jule

-_DS_-
Alt 14-08-2003, 17:52
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
geilo die meisten wusste ich selbst nicht
Alt 14-08-2003, 18:16
Moderator

Re: anhang *ggg*

Zitat:
Original geschrieben von Schnuckelmaus

und 21.) das is ja schon fast peinlich!! ich hab imma ne Uhr um und in meinem zimma sind ca. 3 Uhren, aber wenn ich in meinem zimma auf meinem Fensterbrett sitze und wissen will wie spät es is, vergess ich immer das ich ne Armbanduhr umhab und muss dann doch aufstehen um auf die Uhr zugucken! und wenn ich dann drauf geguckt habe, hab ichs wieder so schnell vergessen, das gibs doch garnich!!!
Ganz nett 4 Uhren zu haben,aber in meinem Zimmer befinden sich 2 Uhren,eine läuft auf Sommerzeit,die andere auf Winterzeit
Die eine ist nämlich kaputt,da kann ich die Zeit nicht mehr umstellen und zum Wegwerfen ist sie mir zu schade,jetzt weiß ich halt gleich wie spät es im Winter wäre (man könnte ja auch einfach rechnen aber egal )

Gewohnheiten...hm... ach ja da hab ich noch was ^^

Ich spiel jeden Tag bis zu 3 mal ne halbe Stunde lang Tischtennis gegen die Wand (Ich weiß was ihr jetzt denkt,aber ich bin weder blöd noch schizophren ).Dafür bin ich schon oft ausgelacht worden,aber wenn ich jetzt den Thread seh,merke ich,dass es noch "Verrücktere" als mich gibt
Antworten

Lesezeichen