|
|||
|
|||
Level 5-Hilfe!
Hallo
Komme in Level 5 nicht weiter, hab eigentlich alles erledigt und besitze 3 Magnetkarten...eine gelbe, eine rote und eine grüne... die gefangenen sind befreit und ich bin mit ihnen zu u-boot gegangen... ich kann aber dort nix machen, man sagt mir immer, ich solle sie beschützen, doch da kommen keine gegner, ich habe es allerdings nicht geschafft, den hubschrauber mit den raketenstellungen abzuschießen... wie komm ich dort am u-boot weiter?
|
||||
|
||||
Schaum mal ob du damit etwas anfangen kannst:
http://www.cnc-community.de/ren/renloesung.htm
|
||||
|
||||
also ich denke es liegt eher am Hubschrauber, der muss weg!
|
|
||||
|
||||
yo, der heli muss weg
|
|||
|
|||
mh...der kommt aber nicht mehr...hab aber einen im schiff platt gemacht, waren aber nicht ein und derselbe,oder?
|
||||
|
||||
öhm im schiff? wo war er denn und es gibt im ganzen levle glaube ich 2 Helis
|
|
|||
|
|||
Ja , im Schiff gibt es einen . Der landet dann auf so ner Landeflächen . Den muss man abknallen .
Bei dem anderen , der da herumfliegt bin ich mir net sicher . Ein Freund von mir kriegt das auch net hin . Ich denke mal das man das nochmal probieren muss mit dem Helikopter . Im Notfall muss man das Level eben nochmal machen . Mit Pistole am Anfang wird es bestimmt witzig ^lol^ . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also der Heli, der da im Schiff einmal rumfliegt, dürfte (glaub ich) der gleiche sein, der draussen mal rumflog. Wenn der abgeschossen ist und du sonst alles erledigt hast, müssten dann eigentlich mal n paar Nodys ankommen.
![]() ![]() Ich hab die Mission übrigens GEHASST, weil ich auf dem Schiff urst die Orientierung hatte. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sag nichts gegen die pistoleichabe eben auf dem GFC server einen MRLSmit der pistole fertig gemacht (der hatte volle energei udn kein anderer hat geschossen) hat sich immer nur gedreht udn versucht mcih zu erwischen^^ die pistole rult und die helis die muss man beideabknallen... aber im SP is da sja nicht so schwer wie im MP (und selbst da sind die helis sauschnell weg)
|
||||
|
||||
leider son Heli sollte einfach mehr Hp haben aber das Schiff is doch wirklich einfach auserdem gibts ja ne karte wo man sieht wo hin man muss usw. also wer sich da verläuft sollte keinen Fuß ohne Reisebetreuer machen^^
|
|
||||
|
||||
Also ich glaub ich hab bei ersten mal fast 2 stunden gebraucht, weil ich 1. die ganze zeit unten herumgerannt bin bis ich bemerkt hab das hinten beim tiberium der Aufzug is und 2 weil ich dann immer im kreis gerannt bin und nicht zum Käptn kam.
|
||||
|
||||
Ich fand das anfangs auch voll Chaotisch... Aber seid ich ne weile Rene spiel, online, find ich mich da irgendwie viel besser zurecht und hat ne Viel bessere Ahnung wo ich eigentlich bin *g*
Wobei das immer noch ein chaotisches Level ist an sich irgendwo... Vorallem vermiss ich die Ionenkanone für diese scheiß Apaches... Mit dem Rak-Werfer kriegst du die halt wirklich nur mit gut glück runter...
|
||||
|
||||
da musst du die mini gun von den offizieren nehmen. effektiv und du findest sie in dem ganzen Level.
Seit ich das Spiel einmal durchhab rase ich so durch die level, wenn ichs neu installiert hab(weil mein pc wieder spinnt).
|
||||
|
||||
Geht mir auch so. Wenn ich daran denke, wie lang ich früher zum Zerstören der Hand brauchte.
![]() ![]() Welche Level auch immer wieder Spass machen sind "Evolution des Bösen" und das letzte "Auf heiligem Boden". ![]() |
|
||||
|
||||
Insgesamt gibt auf dem Schiff 3 Helis:
Den einen muss man mit dem doofen Raketendingens abknallen, das is aber keine Pflicht. Der zweite is am Heck von Schiff und futter für die Minigun ![]() Der dritte startet im Schiff und kreist dann immer drum herum und is auch relativ schnell tot, achtung, der schießt abba zurück ![]() Ansonsten musst halt alle grünen Sterne wegbekommen. Auch die Torpedorampe im "Keller" im Bug des Schiffes ![]() EDIT: Bis Level 6 (Schwer) mit Handgun is Pflicht :o: Nur bei ausnahmen mal Waffe 2, 4, 5 oder 3 ![]() |