![]() |
|
|||
|
|||
Happy Birthday bbman
Heute , am 30.08.2003 wird unser lieber test[REAL] Leader 18. Jahre alt . Somit ist er nun in Österreich volljährig .
Wir wünschen im einen fröhlichen und interessanten Geburtstag . Außerdem wollten wir uns für deine hohe Anteilnahme und die mitgestaltung von [REAL] bedanken . Zu hoffen ist , das du auch die nächsten 18 oder 36 , usw. Jahre gut überstehen wirst . Im Namen von [REAL] , Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So also da ich nicht als erster schreiben durfte(Grey wollte den Thread eröffnen) schreib ich dir halt jez:
![]() Aber ich glaub wenn du deinen Führerschein hast geh ich erst mal für ein paar Tage nicht mehr aus dem Haus. ![]() ![]() Naja ich wünsch dir einen schönen Geburtstag!! P.S.: und sauf nicht zu viel! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Man wir ja nicht alle jahre 18! ![]() ![]() Greetz DARKKENNY ( erst 13 ![]()
Der Mensch rechnet mit der Unsterblichkeit und vergißt dabei, mit dem Tod zu rechnen. Milan Kundera (*1929) Vergiss,was du zu glauben denkst ... Geändert von DARKKENNY (30-08-2003 um 09:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
na dann mal
![]() ![]() ![]() Dann nehm ich gestern das training mal als geschenkt ![]() Also viel spaß beim Feiern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn du die nächsten 18 Jahre gut überstehst, mußte nur noch 30 Jahre malochen. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Leute! Nett, dass ihr an mich gedacht habt.
Und feiern werd ich, nur keine Sorge. ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Von mir auch alles gute. auch wenn de mich nicht kennst. vielleicht wirste mich bald besser kennen lernen.
![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday bbman
![]() ![]() ![]() P.S Viel Glück für deine Führerscheinprüfung demnächst ![]()
|
|||
|
|||
So , hiermit schreibe ich im Auftrag für hanfman nocheinmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Und auch von mir
![]() oops, ich m eine natürlich ![]() und nicht zuviel Alkohol, also dann viel vergnügen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh
![]() ![]()
|