|
||||
|
||||
![]() Hi Leute,
GFC hat heute einen Server. Welcher im ASE / Gamespy zufinden ist. Vom 18-22 (in halbe Stunde) Uhr ... wer lust hat zukommen, kann gerne vorbei schauen. ![]() Name vom Server = CnCForen_Linux_Server Passwort = xlolx MfG WaRGoD Geändert von CnCWarGoD (20-04-2003 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo gerne ^^
Ich ess noch schnell was und komm dann.
|
||||
|
||||
Waren zwar wenig da, aber vorallem das letzte Game auf Walls_Flying war krass taktisch... hat mir sehr viel spaß gemacht! Vorallem war das Teamwork (mit zwei leuten *g*) und viel taktisches...
Und viele geklaute Stnks ![]() Btw: Der Rene-Server is abgeschmiert, und die connection aktuell etwas laggy ![]()
|
||||
|
||||
Jo Chriss echt gutes Teamwork mit dir
![]() ![]() Aber warst ja heute sehr spendabel was Fahrzeuge betrifft ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich fand die dinger immer recht günstig Positioniert fast wie geschenkt halt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das war aber echt voll dumm.
Chriss: "Shit die haben jetzt ein Stank" Ich denk mir so "na toll", greif an und werd vom Stank gefetzt, der is aber auch fast kaputt. Chris kurz danach "Ok der Stank is kaputt" (oder irgendwas so in der Art" Wir fahren zusammen angreifen Dann wird unsere Base angegriffen und Chriss is aufeinmal wieder weg. Nochma kurz danach schreibt er wieder was nur ich konnts net lesen Naja ,egal, dacht ich mir und greif an und werde wieder von nem Stank gefetzt ..... Achja bevor ichs vergesse, unserer Gegner waren GDI.....
|
||||
|
||||
Tja, is doof, wenn man eine laggy Verbindung hat. Am besten lieber drin bleiben und sich kaputt schießen lassen... Es sei denn, man verliert die Verbindung ganz, dann gibt's lustig Freifahrzeuge für die Glückspilze, die nicht geflogen sind...
|
||||
|
||||
@ejah *tuchreiche*
Wisch dir mal die reifen spuren wech ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim ersten Stnk waren die meiner meinung nach in der fast geplätteten raff beim reppen, ich hatte nen stnk und beacon, also dacht ich gut, legste beacon, ballerste dann weiter, die reppen ja. Tja, dumm gelaufen *g* Dann war nen Beacon in unserer Base und ich hatte angst das es nen End-Beacon ist. Ich fahr also zurück, dann war da zwar ein ing, der sich aber gerade zurückgezogen hatte. Ich dacht also ok, wenn das ein end ist ist das eh egal, geh also rein und kuck nach, war das gott sei dank kein End-Beacon sondern der war irgendwo am strip. Also gut, ich geh raus, will gerade in meinen Stnk einsteigen, war da schon wieder so ein Ing zwei Meter schneller ![]() Und ein paar Games vorher, Nod hatte auf City nur noch das PPL hab ich auch einem nen Orca spendiert, war oben aufm dach beim reppen und hab kurz nicht aufgepasst ![]() ![]() ![]()
Geändert von Chriss (21-04-2003 um 19:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
WIESO VERPASSE ICH EIGENTLICH ALLE CNCFOREN-SPIELE
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Öfter im Forum lesen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi, ich glaub ich muß mir das spiel auch mal kaufen. Lieber zu spät als nie.Welche clans spielen überhaupt alles renegade.
Hab kein plan wie das hier abläuft erklärung bitte. |
|
||||
|
||||
Schau einfach in der Liste der Clanforen welcher Clan das Renegade "R" als Symbol hat
![]()
|
|||
|
|||
Jo danke sven.
|
|
||||
|
||||
verdammt jetzt hab ich shcon wieder unsren clanabende verpasst..... mist.... aber gladiator konnte ich mri einfach nciht entgehen lassen...
sorry leute nächstes ma komm ich bestimmt
|
||||
|
||||
Das ist auch am nächsten Tag mittags nochmal gekommen
![]()
|
|||
|
|||
Sorry das past jetzt gar nicht rein.
Chriss wo ist Alleshausen nähe Ulm, mh noch nie gehört. Nochmals sorry bin nur neugierig ![]() |
|
||||
|
||||
Wer kommen will ...
Am kommenden Sonntag haben wir wieder einen Server. Welcher wieder im ASE/Game Spy zufinden ist.
Name = CnCForen_Linux_Server Von 18-22 Uhr. PW = xlolx |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "nähe" ist in dem fall relativ, aber ob ich jetzt Ravensburg oder Ulm reinschreib kommt bei mir an sich fast aufs gleiche raus, und zu Ulm fühl ich mich an sich eher zugehörig, auch vom DING her ![]() @Wargod: Denke das ich da kommen werde, hat ja spaß gemacht letztes mal ![]() Und wehe mir klaut wieder jemand was - ich hab mich noch jedesmal bitter gerächt ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jo ist er
![]() und ich freue mich schon riesig auf die super geilen Tanks vom Chriss die sind immer besonder gut ausgestattet ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja, nen Med hab ich heute auch schon wieder verschenkt... ![]()
|
||||
|
||||
da komm ich doch auch vorbei
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, Chriss verschenkt Tanks?
![]() Ich komm aber erst wenn es sich lohnt, da müssen mindestens 20 rumstehen ![]() Also ab ca. 20:00 bin ich da ![]()
|
|||
|
|||
Yep, bin heut auch dabei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Heute kommt besuch, aber haltet mir bitte ein Plätzchen frei
|
||||
|
||||
wenn strechi und sven kommen, komm ich auch gerne
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mist thread zu spät gesehn und jetz is der server voll *wart bis einer rausgeht ^^*
edit:*grml* blödes virus aufm rechner lässt mich einfach keine games mehr starten
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? Geändert von derseal (27-04-2003 um 20:36 Uhr). |