|
|||
|
|||
![]() Hi Leutz,
sorry wenn die Frage vielleicht schon mal kam, aber ich hab nix gefunden. In einem der Tutorials von Doomseeker (Mosch) ging es um das deployen von einheiten. Unter anderem war dort ein Beispiel angegeben, wie man einer Infanterieeinheit per DeploysInto=... eine zweite Einheit zuordnet, so daß man z.B. eine Tanya hat, die per deploy zusätzlich eine Kanone trägt. Nun ja, ich hab schon eigene Einheiten erstellt. Auch deploybare Teslapazer, die zu einer schwächeren Teslaspule werden usw. Aber mit Fußtruppen bekomme ich das nicht hin. Genauso wäre es nicht schlecht, das ganze für Units nutzen zu können. (Ich denke da z.B. an einen Panzer der zur Haubitze wird oder so... Kann mir da einer helfen? ![]() Gruß Timo
|
|||
|
|||
bei infs weiss ich nicht so genau aber bei panzer, es ist ein wenig umständlich , also :
du musst einen Panzer nehmen ihn in ein Unsichtbares Gebäude deployen lassen... Dem Gebäude gibst du den Befehl FreeUnit=(Einheit in die der panzer deployen soll) dann gehst du in die art und gibst dem unsichtbaren gebäude ein active anim das schaden anrichtet, also bei der animation einfach damage=.... eintragen... Geh aber vorher sicher das du dem gebäude keine explosion oder Trümmer gegeben hast, das sieht sonst nen bischen komisch aus.....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Am besten, du guckst dir den Code vom GI an, da müsste stehen, wie er sich ausbaut (deploy)
|
||||
|
||||
Re: Inf zu Inf2 deployen?
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten!
@Mosch, du hast die Tutorials schon upgedated? Kannst du mir die mal per mail rüberschicken? Oder kannst du die bitte bitte bald uploaden? ![]() @DarkOmen, danke, werd ich mal ausprobieren. In einem der Tutorials vom Mosch steht eine andere Möglichkeit: Tank1 >deploys in >Gebäude1>Undeploys in Tank2 usw... Ich dachte nur es gäbe eine elegantere Methode, ohne über die Gebäude gehen zu müssen. @Zongolo, sorry, aber damit komme ich nicht weiter. Beim GI steht nur: Deployer=yes DeployFire=yes Was also bedeutet, er kann deployen und kann dann auch feuern. Und zwar mit der Secondary. Bei anderen Einheiten, z.B. Tanya, funzt das bei mir nicht. ![]() Na ich hoffe mal auf das upgedatete Tutorial von Mosch... Gruß Timo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat: