|
||||
|
||||
![]() Hiho meine LIEBEN MODS und ADMINS!
![]() ![]() Ich habe da mal eine kleine Frage: Ich würde gerne meinen Nick geringfügig ändern und zwar von Agent_Smith in Agent Smith. Da es nun aber blöse ist, sich komplett neu anzumelden wollte ich mal fragen, ob die Mods/Admins hier die Möglichkeit haben, diesen nervigen "Schönheitsfleck" an meinem Nick zu entfernen ![]() Wäre wirklich klasse!
|
||||
|
||||
Schon erledigt
![]() Allerdings wird es bei Threads die du begonnen hast bei "Agent_Smith" bleiben
|
||||
|
||||
YEEHAA danke Sven (Kopf streichel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, noch alles da...
@ Sven: Mussu dafür eigentlich in der Datenbank pfu... ich meine hand anlegen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *sichübersvenalsAdminfreu* wehe einer Lacht!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Danke führ die netten Bemerkungen *gerührtsei*
@Excytee: Nein, das mach ich einfach im Admin Control Panel in dem ich mir den betreffenden User suche und seine Einstellungen ändere ![]() Aber: Das ist und bleibt eine Ausnahme und wurde auch nur gemacht weil die Änderung marginal ist.
|
||||
|
||||
*dieverrosteteZangenehmundnachSoerenSZähneschiel*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm.. du legst es also darauf an, dass dieser thread wegen themenverfehlung geschlossen wird?? Na gut...
*lässteinenLöschzugsegnenundfährtdemDevildieHöllelöschen* gg.. das werd ich nu machen.. ![]()
|
||||
|
||||
ok...
![]() |