|
||||
|
||||
![]() Hallo
Jeder kennt ja das chat programm icq. Und man kann damit auch sms versenden. Ich habe das mal gemacht aber bin mir nicht so recht sicher ob das kostenlos ist. Bitte klärt mich auf!
|
||||
|
||||
Wenn du ne rechnung bekommst, war es nicht kostenlos und du weißt es für das nächste mal.
|
||||
|
||||
danke für die sehr hilfreiche und aufklärende Antwort...
![]() Ich wäre jetz schon wieder wegen spammerei angemotzt worden.. ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin ja auch der A.R.S.C.H ...
|
||||
|
||||
...
das mit den SMS kannste vergessen ich habe es mal versucht es gehtnet :o: |
|
||||
|
||||
natürlich gehts! Habs ja schon gemacht. Nur der andere muss seine Handynummer angegeben haben!
![]()
|
||||
|
||||
Also bei mir hats bis jetzt auch noch nicht geklappt
![]() |
|
||||
|
||||
Dann frag ich halt an alle bei denen es geklappt hat!
![]()
|
||||
|
||||
senden kannste viel. nur obs dann auch ankommt... ?!
früher ging das problemlos. aber seitdem diese ganzen kostenlosen sms dienste dicht gemacht haben geht's auch über icq nicht mehr. kosten tuts allerdings nicht (wenn's dann funzen würde!)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
aber man kann doch auch bei der gewünschten person sms hinzufügen geht aber trotzdem nicht oder?
|
|
||||
|
||||
der andere muss seine nummer angeben!
|
||||
|
||||
aber wer is so blöd und macht das ich hab kein bock auf ne sms bombe
|
|
||||
|
||||
au man revisis... kapierst dus nicht?! ES GEHT NICHT. und wenn der andere da 4000 nummern eingetragen hat.
ES GEHT NICHT wenn du nen brief in den postkasten schmeißt und keine briefmarke drauf ist (kostenloser brief -> kostenlose sms) und der empfänger bezahlt nicht nach (macht bei sms auch keiner) und du hast keinen absender aufm umschlag stehen (haste bei ner sms übers internet auch nicht direkt(!)) dann kommen wir zu folgendem ergebnis: - du hast den brief abgeschickt - hast nichts bezahlt - weißt nicht ob er ankommt - er kommt auch nicht an - glaubst aber dass er angekommen ist - brief->vernichtet schick doch mal ne sms an dein handy per icq. mal sehen wie lange du auf die sms wartest.
|
||||
|
||||
man war nur ne frage reg dich ab...
![]()
|
||||
|
||||
ja und wenn du 2 korrekte antworten bekommst und immer noch davon überzeugt zu sein scheinst, dass es doch funktioniert, ist es eben keine einfache frage mehr.
|
||||
|
||||
So Thema ist ja jetzt geklärt .....---->
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |