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  #1  
Alt 15-09-2003, 13:47
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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OL Nick: Dimen
No smile Automatisiertes Generals??

Also es war so: ich China der gegner GBA auf Fallen Empire..
Ich dachte mihr ich baue paar Gattlings und kille seine Arbeiter, währenddessen ich mir noch 2 Lager einnehme...
Falsch gedacht, der hat meine Gattlings mit Scorpions gekillt.
Und dann kamme immer mehr und mehr und mehr Scorps.....
Ich habe geloost...
Na gut dachte ich schaue mir den Replay an und was sehe ich da??
Er baut am Anfang sein lager und dann wird GLEICHZEITIG also in dem selben MOMENT: Hauptbasis Verkauft und 2 Waffenhändler gebaut. Also diese 2 Waffenhändelr sind in anders außgerichtet wfür man bekanntilcherweise die Maus benutzen muss. Die Prozentzahl beim Bau unterscheidet sich nur um 1%!!!!! Und es war wirklich kein Lagg!!!
Also es ist unmöglich so schnell die Befehle zu geben!!!
Deswegen habe ich den Verdacht, dass er irgend ein Programm benutzt um Generals zu AUTOMATISIERN!!!
Also das ist sehr ärgerlich
Ich habe das Replay gespeichert, aber ich habe leider keinen Webspace... Kann jemand mein Replay für eine Zeite hier rein posten, ich gebe ihn gerne zu anschauen..
Also den Replay müsst ihr sehen!!!!!
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  #2  
Alt 15-09-2003, 14:09
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
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Ja, Generals ist sehr Windows konform.
Makro Recorder sind durchaus möglich.

Es baut keiner so effizient wie der Computer.

Die Idee ist mir schon mehrmals in den Sinn gekommen ... aber hatte keine Zeit es auch zu probieren.

Was aber möglich ist, ist den HQ den Bauplatz als Arbeiter Sammelpunkt anzugeben.
Damit hat man dann die Möglichkeit den Arbeiter schon auf dem Weg den Bauauftrag zu erteilen, so dass das selektieren nach der Ausbildung wegfällt.

Das Replay würde mich sehr interessieren.
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  #3  
Alt 15-09-2003, 14:16
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
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  #4  
Alt 15-09-2003, 14:26
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Buzzer

 
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OL Nick: wie name
Talking

so ein heulthread
da bekommt man mal nen loss, und muss sich schon die lustigsten geschichten ausdenken. hehe spiele schon sehr sehr lange rts, aber sowas hab ich noch nie gehört. rofl

ehm

wie ist´s mit hotkeys?

oda der hat so ne maus die er prog. kann, aber deswegen könnte er sich auch nicht zurücklehnen

p.s.
das rep würde ich gerne sehen.

(nicht belidigt sein, dazu MUSSTE ich einfach was schreiben)
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mfg
Psi
born to kill ya!!!

NoD rulzzz


www.againsttcpa.com


LEGALIZE IT!!!
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  #5  
Alt 15-09-2003, 14:29
xxKanexo xxKanexo ist offline
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mein gott schwachsinnige idee.

schonmal dran gedacht das die arbeiter auch hinlaufen müssen ?
überleg mal, eienr aht weiteren weg, der andere, danach in auftrag gegebene, einen kürzeren.

durch lechte Mathematik, findest du herraus das sie, wenn sder zufall will auch exakt auf die mikrosekunde gleichzeitig ankommen können...
man man man
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  #6  
Alt 15-09-2003, 14:34
Gerry Gerry ist offline
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Von alledem abgesehen.

Bei Age of Mythology kann man mit Shift+Befehl eine ganze Befehlskette einer Einheit zuweißen und dann läuft das alles automatisiert ab. Vielleicht gibt es so etwas auch bei Generals.
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  #7  
Alt 15-09-2003, 14:38
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PlayFair PlayFair ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von xxKanexo
mein gott schwachsinnige idee.

schonmal dran gedacht das die arbeiter auch hinlaufen müssen ?
überleg mal, eienr aht weiteren weg, der andere, danach in auftrag gegebene, einen kürzeren.

Ich frage mich grade was es bringen soll einen Waff. Bauauftrag zurück zu halten, nur um ihn gleichzeitig mit einen weiteren beginnen zu können? Das ist aber genau deine Erklärung.


Aber zur Idee. Diese ist nämlich Spitze, leider.
Da es bei Generals sehr auf eine sehr schnelle Eröffnung ankommt. Ist man mit einen optimierten Script sicherlich im Vorteil.

Nicht, dass der Benutzer automatisch gewonnen hat. Ich traue aber jemanden welcher sich Gedanken über einen optimalen Aufbau macht auch zu sonst recht gut zu spielen.

Man könnte ja alles mögliche ebenfalls scripten.
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  #8  
Alt 15-09-2003, 14:48
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Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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OL Nick: Dimen
Hey, mein Gegner spielt wirklich gut. Gar keine Frage. Der nutzt alle ienheiten aus und er baut seine Basis nicht wie gewöhnlich mit Tunnels und so zu, sondern alles auf Angriff. Auch wenn er nicht automatisiert gespielt hätte (angäblich), hätte ich verloren (glaube ich ), das ist aber nicht schlimm für mich, ich kämpfe erne gegen starke gegner...
Aber guckt euch einfach wie er am Anfang seine 2 Waffs baut!! Gleizeitig und verschieden außgerichtet!! Und HQ wird auch in dem selben Moment, wo er angefangen hat zu bauen, verkauft.

PS: ich glaube seine Einheiten wurden auch alle in einer Endlosschleife gebaut, aber naja.....

@Psioniker: Ich habe schon gesagt. Sogar mit Hotkeys und einer Programierbaren Maus währe das unmöglich....:o:

Zitat:
Von Fairplay:
Ich frage mich grade was es bringen soll einen Waff. Bauauftrag zurück zu halten, nur um ihn gleichzeitig mit einen weiteren beginnen zu können? Das ist aber genau deine Erklärung.
Nein er hat mit dem Bau von Dem Lager abgeschlossen und sofort baut er zwei Waffs gleichzeitig...
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Geändert von Dimen (15-09-2003 um 14:55 Uhr).
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  #9  
Alt 15-09-2003, 14:56
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Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Sorry wegen doppelpost, aber im Bearbeitenmodus kann man keien Datei hinzufügen.
Hier ist das Replay

Und was sagt ihr??
Angehängte Dateien
Dateityp: rep automatisiert.rep (72,9 KB, 205x aufgerufen)
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  #10  
Alt 15-09-2003, 14:57
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Yamirus Yamirus ist offline
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ich habe schon viele gesehen die das so mache bauen ein paar männchen 4-5 im hauptgebäude und verkauft es dann gleichzeitig fängt er 2 waffenf an und pumpt eine lange zeit nur scorpions

da ich schon viele gesehen habe die das können und ich es fast auch ohne probs kann glaube ich das es einfach nur ein guter zocker war aber ich glaube wir werden alle durch das replay schlauer sein

sry war zu lahm beim schreiben
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  #11  
Alt 15-09-2003, 15:01
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Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Original geschrieben von Yamirus
ich habe schon viele gesehen die das so mache bauen ein paar männchen 4-5 im hauptgebäude und verkauft es dann gleichzeitig fängt er 2 waffenf an und pumpt eine lange zeit nur scorpions

da ich schon viele gesehen habe die das können und ich es fast auch ohne probs kann glaube ich das es einfach nur ein guter zocker war aber ich glaube wir werden alle durch das replay schlauer sein

sry war zu lahm beim schreiben
Nein die Waffs werden gleichzeitig gebaut!!!!!
Der unterschied von 1% kommt nur daher weil ein arbeter bischen rumgelaufen ist!!!!!!!
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  #12  
Alt 15-09-2003, 15:05
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Yamirus Yamirus ist offline
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also ich habe mir den start angeguckt es sieht zwar seltsam aus denke aber das es machbar ist so perfekt bekomme ich es nicht hin ausserdem sieht man das er etwas gezögert hat mit dem verkauf mit dem hauptgebäude denke schon das es kein prog war
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  #13  
Alt 15-09-2003, 15:07
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Zitat:
Original geschrieben von Yamirus
also ich habe mir den start angeguckt es sieht zwar seltsam aus denke aber das es machbar ist so perfekt bekomme ich es nicht hin ausserdem sieht man das er etwas gezögert hat mit dem verkauf mit dem hauptgebäude denke schon das es kein prog war
Ja aber beide Gebäude gleichzeitig anfangen zu Bauen???? und noch verschieden Außgerichtet???
NIEMALS, kriegt man das hin!!!!!
Das daurt einfach zu lange:
-Arbeiter anklicken
-Gebäude auswälen
-Gebäude ausrichten
-Gebäude plaziren
-Arbeiter anklicken
-Gebäude auswälen
-Gebäude ausrichten
-Gebäude plaziren

Denkst du du schaffst es irgendwie, dass die Gebäude dann nur 1% unterschied haben??? Und wie gesagt dieser unterschied kommt, weil ein arbeiter rumgelaufen ist.
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Geändert von Dimen (15-09-2003 um 15:17 Uhr).
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  #14  
Alt 15-09-2003, 15:29
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Habe mir es jetzt komplett angesehen.


Wenn mir nicht eine Hotkey für "Baue da wo du stehst"
entgangen ist. Dann spricht m. M. nach alles für ein Script.

Das der Arbeiter nach verlassen des HQs nicht stehen bleibt, ist halt auch mit den Sammelpunkten zu machen. Aber das gleichzeitige bauen ....

Was mir aber nicht klar ist, warum steht der Arbeiter überhaupt rum? Es hätte doch schon eine Waff gebaut werden können. Werde mal die Gelder zusammen rechnen. Denke aber dass es auch vor den Verkauf des HQ für einen Waffenhändler gereicht hätte. Nicht so ganz optimal.

Wenn es ein Script war, dann war es spätestens zuende als die Waffenhändler errichtet waren. Ein Arbeiter stand bis zum Schluss im Schatten des Gebäudes.

Na ja. Das FE als 1vs1 gespielt wird ist ziemlich selten. Werde mir mal einen Makro Recorder schnappen und probieren.


Danke fürs Replay schönes Spiel.
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  #15  
Alt 15-09-2003, 15:35
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Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Was mir aber nicht klar ist, warum steht der Arbeiter überhaupt rum? Es hätte doch schon eine Waff gebaut werden können. Werde mal die Gelder zusammen rechnen. Denke aber dass es auch vor den Verkauf des HQ für einen Waffenhändler gereicht hätte. Nicht so ganz optimal.
Die Sache ist dass man keine Waff bauen kann bevor man einen Lager errichtet hat....
Und die Gelder brauchst du nicht zusammen rechnen, das Replay zeigt doch auch wieviel Geld man hat...

Edit: Ich habe mir das replay noch mal angeschaut:
Es werden DREI befehle gleichzeitig gegeben!!!
HQ verkaufen und 2 Waffs bauen....

Und warum FE?? weil es QM war.
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Geändert von Dimen (15-09-2003 um 15:42 Uhr).
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  #16  
Alt 15-09-2003, 15:47
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PlayFair PlayFair ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Dimen
Die Sache ist dass man keine Waff bauen kann bevor man einen Lager errichtet hat....
Und die Gelder brauchst du nicht zusammen rechnen, das Replay zeigt doch auch wieviel Geld man hat...

Edit: Ich habe mir das replay noch mal angeschaut:
Es werden DREI befehle gleichzeitig gegeben!!!
HQ verkaufen und 2 Waffs bauen....
Na beide Arbeiter stehen noch rum, als das Lager schon längst fertig ist.
Auch Geld genug wäre da gewesen ohne das HQ zu verkaufen.
Der Verkauf des HQ hätte einen Moment Zeit gehabt, bis die ersten Panzer im Auftrag gegeben sind. Also kein Zeitdruck.

Man sieht aber auch recht schön am Geld, dass die Aufträge (HQ verk., Waff 1 & 2 bauen) sehr schnell bzw. quasi gleichzeitig erteilt wurden.

Er wird bestimmt so was wie ein Script nutzen. Es ist nur nicht sehr optimiert.

Das mit dem FE ist keine Kritik. Nur ist ja scheinbar die Spielweise des Gegners auf einen Partner ausgelegt.





Geändert von PlayFair (15-09-2003 um 15:50 Uhr).
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  #17  
Alt 15-09-2003, 16:25
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Overlord

 
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Eigentlich ist das doch garnicht so schlimm. Scripts werden ja auch bei CS benutzt und keiner kümmert sich rum.
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Halfter, Stricke werden faulen
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  #18  
Alt 15-09-2003, 16:32
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hi,

stimmt @dimen er baut beide waffenfabriken zur selben zeit kaum unterschied, normal muss man erst auswählen wohin man bauen will da müssten normal min 2-3 sek. unterschied sein. aber er baut sie sofort beide ohne einen unterschied, schon bissel komisch, man müsste ihn mal fragen aber ich glaub nicht das er uns das geheimnis verrät.

cya TaNxX
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  #19  
Alt 15-09-2003, 16:32
Tobias.H Tobias.H ist offline
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also ich finde,dass das im replay schon ein bissl heftig ist.

@lie:ich kenne da nur den buyscript.aber der bringt ja nicht son großen vorteil wie der im replay,wegen freeztime.
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  #20  
Alt 15-09-2003, 16:44
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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also das Replay hab ich zwar noch nicht, aber mehrere befehle in schneller reihenfolge kann man auch mit einem MS-Strategic-Commander geben. Ich hab selber so'n teil, habs aber noch nicht richtig genutzt, aber da man in Generals viel mit Hotkeys manchen kann, Halte ich es für möglich, dass porgrammierungen existieren, mit denen man solche schleifen erstellen kann. Was fehlt ist die positionierung der maus.
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  #21  
Alt 15-09-2003, 16:46
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Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Er wird bestimmt so was wie ein Script nutzen. Es ist nur nicht sehr optimiert.
Hoffen wir, dass er den Script nicht optimiert und nicht veröffentlichen wird.
Das was er benutzt hat, hat ihm vielleicht nur 5-10% zum Sieg verholfen, aber die Tatsache ist, dass es sowas verwendet wird!
Ich stelle mir schon vor, wenn man den Script optimieren würde, dann würde man gegen einen Gegner spielen mit der Schnelligkeit eines Computers und mit der KI eines Menschen!!!
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  #22  
Alt 15-09-2003, 16:50
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Zitat:
Original geschrieben von Tobias.H

@lie:ich kenne da nur den buyscript.aber der bringt ja nicht son großen vorteil wie der im replay,wegen freeztime.
Naja, es gibt aber auch nicht immer Freeztime. Und gerade auf Maps wo man noch schnell was kaufen will, oder was "im Vorbeilaufen" kauft ist es ein wahnsinns Vorteil.
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  #23  
Alt 15-09-2003, 18:16
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Hm...kann muss aber nicht ein Script sein 2 von 3 hab ich draussen, liegt wahrscheinlich daran das ich mein HQ selten verkaufe.

Habe selbiges eben im Gefecht gegen ne KI versucht und meine 2 Waff werden zeitlich noch näher zusammengebaut. Ich nutze kein Script sondern nur die Hotkeys und ne hohe Click-Rate


edit: sehe gerade das das Rep ein wenig verfälscht ist.....dummes Gen, erst will er mein 1 gegen 7 schwere KI-Sieg im Rep nicht annehmen dann das
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  #24  
Alt 15-09-2003, 20:32
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@ xTrophy: Es ist beiendruckend wie schnell du das machst, aber ist ist trotzdem nicht gleichzeitig, sondern schnell hintereinander.
Wenn man dein Replay im verlangsamten modus betrachtet dann sieht man das.

Bei meinem Gegner passiert alles im selben Moment
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  #25  
Alt 15-09-2003, 20:32
gurkae gurkae ist offline
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Hm...
immer diese Behauptungen!
Ich denke schon, dass das möglich ist! Du hast gesagt du spielst gerne gegen guten Spieler. Daher ist es ein Spieler der oft Spielt ( ) und sich dann diese Taktik angeeignet hat!
Wenn es also xTrophy schon fast schafft, wieso sollte es einer der es "immer" macht nicht schaffen können?

Noch einmal mehr: Diese Behauptungen, dasselbe wie bei den Bugs...
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  #26  
Alt 15-09-2003, 20:38
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
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Also ich war ja auch sehr skeptisch gegenüber deiner Behauptung, aber nachdem ich das Replay angeschaut habe geb ich Dir recht, DAS ist UNMÖGLICH!!! Wer es nicht glaubt, sehts euch an. Es schafft niemand das sind 3 Aktionen in einer Sekunde! NO WAY!
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Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
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  #27  
Alt 15-09-2003, 21:25
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Ja, es ist nicht gleichzeitig wie in dem Replay von dir Dimen aber es ist schnell Ingame wurden aber beide gleichzeitig bei mir gebaut

Nach einigen Überlegungen ob es ein Script sein könnte fehlt mir ein Punkt um "Ja, es ist ein Script" zu sagen, nämlich ehrlich gesagt kenne ich keinen Hotkey der zum nächsten untätigen Arbeiter springt (ich nutze immer den Button), vor 1.6 ging es ja mit den Cursortasten aber jetzt? Lass mich hier gerne eines besseren Belehren Wenn es den Punkt (Hotkey untätiger Arbeiter) gibt, bin ich gerne bereit an ein Script zu glauben, ansonsten ist er wahnsinnig schnell. Werde sofern es so nen Hotkey gibt auch einen Beweis bringen das man dafür kein Script braucht sondern nur ein gut konfiguriertes MS Sidewinder Strategic Commander


Möglicherweise war es auch Lag
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  #28  
Alt 15-09-2003, 21:27
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Auto Test -Script 1 - Kein Trick


Ich hätte mit den Timing sicherlich noch niedriger gehen können.
War mir zu fusselig den besten Wert zu ermitteln.

Ich denke man sieht es auch so.


Hier hat ein script gespielt. Ich habe keine Taste gedrückt und keine Maus bewegt.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar auto-test.rar (6,7 KB, 168x aufgerufen)

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  #29  
Alt 15-09-2003, 21:37
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Beeindruckend

Wie lange hast du an dem Script gesessen? Aber im Replay waren die Bauaufträge definitiv hintereinander
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  #30  
Alt 15-09-2003, 21:45
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Leider zu lange. Der Editor ist ziemlich merkwürdig.
Habe die erst beste Shareware genommen.

Klar kommen die Aufträge nach einander.
So sind sie ja aufgezeichnet. Habe nur die Pausenzeiten zwischen den Clicks gekürzt.

Hatte diese in den ersten Versuchen zu weit reduziert, da ist dann Generals nicht mehr mitgekommen. Nun habe ich einen höheren Wert. Dieser ist aber nur ein Schuss ins Blaue und lässt sich ganz klar weiter reduzieren. Ist aber eine echte primel Arbeit.

Maustaste gedrückt - Wartezeit - Maustaste losgelassen - Wartezeit. Die Bauaufträge sind ca. um den Faktor 20 gekürzt worden.

Das Erstellen des Makros selbst hat dann wenige Minuten gedauert.

Der Wartezeit des HQ Verkaufs hatte ich als Trigger. Danach wurden die Pause gekürzt. Bin dabei aber auf bessere Ideen gekommen.
Also bis AutoTest v2


Geändert von PlayFair (15-09-2003 um 21:53 Uhr).
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