|
|||
|
|||
![]() Morgääään, als ich eben am spielen war, sah ich einen Nod Stealth Blackhand aus meinem Team mit einem Sniper gewehr... und ne Sakura mit ner Tragbaren GDI ionenwumme... wie geht denn das? Ich möchte auch mit blackhand mit sniper o.O
bitte um anleitung ![]() |
|
|||
|
|||
Das geht, wenn du auf einem Server spielst, auf dem die Infanteristen nach dem Tod ihre Waffen auf dem Boden liegen lassen.
Dann kann jeder sie aufsammeln. Ein Server auf dem das so ist, ist der AdminGFC1 im WOL. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
woooow... so ne schnelle antwort hatte ich noch nie
![]() 2 minuten ![]() dankeschön, jetz weiß ich es ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit sbh und sniper könnte auch weapons respawn sein.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Du bei uns auf dem AdminGFC1 Server spielst hast Du noch viel mehr als nur
Waffen gefallener Helden ![]() Aber Du brauchst das neue script.dll und script.dll2, wenn Du RG hast werden die Automatisch installiert. Wir haben Zufallswetter inkl. Nebel der besonders gut zu City Flying passt an Die Gebäude Sprechen, Du bekommst eine mündliche Bestätigung wenn Du ein Fahrzeug zerstört hast. Die Einheiten die zum Beispiel nach Reparatur schreien haben ein rotes Kreutz über dem Kopf leuchten. Die Sounddateien wurden alle samt überarbeitet Das Transport Flugzeug hat nun Propeller Geräusche Fahrzeuge haben animierte Schaden wenn unter Beschuss. Farbenfrohe Explosionen. Brennende Fahrzeuge wenn sie kurz von der Zerstörung sind. Der Obelisk ist jetzt animiert und ladet sich auf wie im Original Spiel ![]() Und und und. Geändert von chevyblaz (28-08-2004 um 21:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Musst Chevy fragen
![]() Tjo der hat aber kein ICQ, musst dir wohl oder übel MSN anschaffen müssen ![]() PS: Der Thread sollte in "Werbung für den besten Server der Welt" genannt werden ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Grey lädt sie für Euch auf seinen Webspace.
Ihr müsst beide script.dll in Euer Renegade Verzeichnis kopieren, bzw. die bestehende überschreiben. Achtung nicht in den Dataordner wo die Maps, skins und cheats rein müssen ![]() In das Rootverzeichnis von Renegade. Die bhs.dll braucht Ihr nach meinem Wissen nur wenn Ihr kein Renguard benutzt sonst nicht, es gehört aber ins gleiche Verzeichnis wie die script.dll Edit, es wäre gut wenn Ihr eure script.dll aus dem Ordner kopiert, sollte es probleme geben, könnt ihr es dann einfach wieder reinkopieren und müsst nicht ganz Renegade neu installieren. Geändert von chevyblaz (28-08-2004 um 22:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bitte schön:
http://real.cnc-united.de/downloads/Script.zip In der ReadMe steht noch ne kleine Anleitung. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hab auf einem server gespielt da war alles durcheinader.
GDI hatte nod typen und NOD gdi typen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo irgendwas crazy's CTF... im Euro WOL zu erreichen
|
||||
|
||||
War in ASE der server.
|
|
||||
|
||||
umd? es gibt n mod, da hat nod n fahrbaren obelisk, tib revolution irgendwas hieß der
![]() ich glaub ich komm mal wieder auf den gfc server^^ |
|
||||
|
||||
öh sry bin zu bled dafür kannste mal genau sagen in welchen ordner ich das reinbappen muss?
|
||||
|
||||
In den Renegade-Hauptordner... die schon vorhandenen script.dll und script2.dll müssen überschrieben werden (zur Sicherheit kann man sich vorher irgendwo anders ne Sicherung anlegen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() hihi also das einheiten mischen (hoti mit lasermg zb) find ich lustig, da hat man ja mehr chancen ![]() |
|
||||
|
||||
LOL geh dich Heulen
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
nö, da bekommt man nebel versprochen und es gibt keinen...
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, Ich mach mal ein paar Screenshots.
Hat es wenigstens hin und wieder geregnet u.s.w. wie gesagt ist Zufallswetter. In der Regel regnet es auf City, den Schnee haben wir wegen den fallenden FPS deaktiviert. Wegen dem kick reden wir nochmals |
|
||||
|
||||
es war doch gar kein kick
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mach ich mal werbung für nen ganz anderen server :P
in den us listings findet ihr den [DS]Black-Cell.net Marathon ... da läuft der komplette dragonade mod ... da brauch man nix für runter laden ... und hat jede menge neuer sachen ... man kann jede menge cooler sachen von kisten bekommen ... fahrzeuge, waffen, visceorid, spy ... man wird befördert ... und man kann, mit nem trick, so viele fahrzeuge bauen wie man will ... is ne nette sache ... schade das die den mod nicht raus geben ![]()
|
||||
|
||||
Das wollt ich gerade fragen... haupt das ganze Zeugs nicht die Performance etwas in den keller?
ich mein ich hab da zwar keine großen Probleme, aber wenn das die Performance um, ka, über 15% drückt, dann müsst ich fast mit den einstellungen runtergehen, damit ich auch bei nem flamerush noch gute frames hab...
|
||||
|
||||
and und für sich nur das wetter... der nebel eher nicht würd ich sagen, aber zB schnee wirkt sich sehr aus... drum haben sies ja auf dem gfc server deaktiviert... aber wenn irgendwo ne ion/nuke gesetzt wird fängts auch an zu regnen, das drückt ja auch ned extrem die fps... das andere sind nur kleine spielereien, bis auf maybe den obi, aber bemerken tut man das eigentlich ned. Wie gesagt das wetter drückt sehr, aber es is bei manchen wetterlagen auch kaum spürbar
|
||||
|
||||
hatte nun endlich auch nebel, aber nicht auf dem gfc server, sondern in einem sniper game...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So habe hier mal 3 SS, die das eine und andere Zeigen, leider kann ich den
animierten Obelisk oder den Fahrzeugschaden noch nicht zeigen, da ja WOL down ist. http://real.cnc-united.de/downloads/schnee.jpg http://real.cnc-united.de/downloads/symbole1.jpg http://real.cnc-united.de/downloads/symbole2.jpg Ich danke Grey von cnc-united.de für den Webspace Edit Bei den letzten beiden Bilder sieht man auch den Regen ![]() Geändert von chevyblaz (29-08-2004 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sachtmal - kann es eigentlich sein das diese Mods die bandbreite erhöhen, die das Spiel braucht? Weil ich war auf nem Server mit 10 Leuten, der diese Mods hatte (waffendrops) und ich hatte laggs ohne ende... (isdn) Normalerweise fängt das bei 18 spielern und mehr an, nicht bei 10...
|
|||
|
|||
bhs.dll is mit RenGuard kompatibel - bhs.dll steht für Blackhand Studios dll - das ist die selbe Firma die RenGuard gemacht hat.
-- bhs.dll/scripts.dll ist eine Erweiterung der Renegade Engine mit vielen grundlegenden Bugfixes, die die oben genannten "Features" sichtbare machen, wie Sound im Multiplayer oder emoticons. Dies ist ein Teil von Core Patch1, dem inoffiziellen Patch an den Blackhand Studios gearade arbeitet - wenn CP1 fertig ist, wird alles über RenGuard (auch standalone) verteilt .. ist für die meisten Leute weniger arbeit, weil der Patch automatisch sich installiert, und viele Erweiterungen, und auch neue Maps mit sich bringt. Serverseitig wird es auch packages geben. -- Zu dem download von [-GFC-] GermanFightClub www.clan-gfc.com, der bhs.dll, scripts.dll, scripts2.dll enthaelt. Bitte ins Readme einfügen, das scripts.dll/bhs.dll von Blackhand Studios sind (http://www.blackhand-studios.org), und einen Link auf die offizielle scripts.dll projektseite machen - http://sourceforge.net/projects/rentools/ (so wie in der scripts.dll readme beschrieben). Danke. -- Das in frage kommende Mod heisst SSAOW - Server Side All Out War von vloktboky (black cell), in der Version 1.3. Download ist auf http://web.black-cell.net/ssaow.html zu haben. Ich werde in kürze eine Verbesserte Version mit noch mehr Sounds rausbringen. -- Zur Performance: bhs.dll/ssaow aktivieren Engine Features die bisher unbenutzt waren, wie dynamisches Wetter, emoticons, poke, mp-sounds usw. Eine höhere Performance ist daher leider notwendig, aber ich denke nicht das es allzuviel ist. Geändert von mac (30-08-2004 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Chriss
Ja es lagt, zurzeit sowieso, aber die meisten lags kommen auch von den Usern selber. Ich habe einen AMD Athlon 64 3400+ 2.2 GHz Asus K8V Deluxe 2000 MB Apacer DDR Ram Excalibur Radeon 9800XT 256 MB 150 GB Westerndigital SATA 10000/4.5ms/8MB Cache Und eine 3 Mbit Kabel Verbindung Ich Spiele Renegade auf Mittlerer Auflösung ohne Geländeschatten u.s.w. Meine FPS sind fast immer über 60 sogar über 100. Aber viele die alte PCs haben Spielen auf Maximum und schreien immer nach lags. Ich kann mir gut vorstellen das es für ISDN Benutzer einfach zuviel ist, aber ich bin kein Profi in solchen Sachen ![]() Ich werde das Wetter wieder deaktivieren und schauen ob es dann weniger lagt. Kannst Du mal Deine PC Daten Posten, und schreiben auf welcher Auflösung und sonstige Einstellungen Spielst? @Mac Ich danke für diese tolle Arbeit, Renegade macht so wieder mehr Spaß. Ich werde schauen das diese Daten in der Readme eingetragen werden, sobald Grey am Samstag wieder online kommt, ich habe keinen Zugriff auf den Webspace. |
|
||||
|
||||
Könntent ihr irgendwann auch mal ein komplettes Paket für Linux erstellen ? Ich bin (dank mangelnder Kenntnisse) nicht in der lage, des SSAoW auf den Server zu bringen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, ich hab bereits den Installer für beide Linux Versionen fertig - fehlen nur noch die CP1 bestandteile.
SSAOW (auch für Linux) wird im CP1 installer mit dabei sein. |