|
||||
|
||||
An alle Renegade Interessierten
So Leute es is wieder so weit GFC Läd zum Zocken ein.
Gespielt wird am Donnerstag auf dem GFC Server, 20 Uhr im WOL. Servername : CNCFOREN Bord Abend Server PW: foren Gezockt werden Maps aus dem Map Pack 1 und alle Maps aus dem noch nicht veröffentlichtem Map Pack 2. Die Reihenfolge der Maps steht noch nicht ganz fest, aber ich werde die Maps die auf dem Server an diesem Abend laufen, noch auflisten und die Links für den Download von Mappack 1 und Mappack 2 Posten. -------------------------------------------------- Hi Hier mal die Aktuelle Map Rotation für unserem Server Die Karten sind gemischt aus dem Map Pack 1 und Map Pack 2 Donloaden könnt ihr euch die Mappacks Auf unserer HP www.clan-gfc.com Wenn sich einige der maps als nicht Spielbar oder langweilig heraus stellen dann fliegen sie Raus. C&C_Battleground.mix C&C_Big_Walls.mix C&C_Damm1.0.mix C&C_Caverns.mix C&C_Desert_Seige2.mix C&C_Conquest_Winter.mix C&C_Fortress.mix C&C_Dawn_Patrol2.mix C&C_Frag_City.mix C&C_Gigantomachy.mix C&C_Fusion1.mix C&C_Hangmans_Canyon.mix C&C_Gobi.mix C&C_Mineshaft.mix C&C_High_Altitude.mix C&C_Nightfly2.mix C&C_Sewer1.0.mix C&C_Overlord.mix C&C_Tib_Pit_3.mix C&C_Paradox_Harbor.mix C&C_Tiberium_Temple.mix C&C_Ravine.mix C&C_Wasteland.mix C&C_River_Canyon.mix C&C_Worthy_Classic.mix C&C_Siege.mix C&C_Silent_Dawn.mix C&C_Tiber_River.mix C&C_Tropics.mix C&C_YSL_Database.mix
![]() ![]() Geändert von Darkrush (03-09-2003 um 17:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würd gerne kommen, aber 1. würds jetzt noch mehr laggen als auf der Lan (wo ich noch 196 MB Ram hatte) und 2. hab ich dauernt Grafikfehler
![]() ![]() Z.B. Seh ich immer irgentwelche Einheiten, die eigentlich hinter ner Mauer stehen. Also ich seh zum Teil die Umrisse von der Mauer aber auch die Einheit, die dahinter steht ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (02-09-2003 um 11:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
rofl du hast ne wh
oich schua mal weil ich wollte des game mal holen weil es grad so billig is um mal ne abwechslung zu cs zu haben aber ich guck erstmal und dann net uffregen wenn ich nix kann ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich Zeit habe komm ich auf jeden Fall
![]() |
|
||||
|
||||
Hier gehts zur Server rotation http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32497
Die maps gibts auf www.clan-gfc.com