|
||||
|
||||
![]() Auch wenn dich hier wohl kaum einer kennen wird, so wünsche ich dir hier einen schönen Geburtstag heute!
![]() ![]() ![]() ![]() Waren damals gute Zeiten zusammen in deinem Clan! Junker |
|
||||
|
||||
Oh es hat jemand geburtstag das muss gefeiert werden ! *Cybayodaeinbierzuwerf
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo auch von mir nen
![]() ich kenn dich zwar nicht so richtig... aber trotzdem... Geburtstag ist Geburtstag ![]() |
|
||||
|
||||
Letzter Beitrag:
02-07-2002 00:33 Liesst er wahrsachinlcin nicht, aber trotzdem: ![]()
|
||||
|
||||
jojo da komtm natürlich mein spamm auch gleich dazu
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() für nen beitrag mehr tu ich mal so als ob ich dich kenne ![]() |
|
||||
|
||||
Oneil hat recht das is ja schon sau lange her ! Aber egal dann is halt alles nachträglich !
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
noch ein betirag mehr ok ich kenn "dich"
![]() danke junker für den spamm tipp ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo seeeeeeers Cyba, gibts dich auch noch?
![]() ![]() ![]() ![]() Man sieht sich hoffentlich mal wieder im MSN. Bis bald und vergess das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
eigentlich kann doch hier der thread geschlossen werden oder ? Haben jetzt nicht alle genug gespammt ? Naja wenn der thrtead nicht geschlossen wird dann noch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
cybayoda kenn ich noch aus ra2
![]() also ![]() ![]() axo junker wie hiessn der clan nochma? und du warst da auch drin?? auf jeden fall erinner ich mich noch an gute games mit ihm ![]() |
|
||||
|
||||
Ja auch von mir
![]() |
|
|||
|
|||
und nr.4
![]()
|
||||
|
||||
Wie der Clan noch hiess? Oha, da haste mich aber richtig erwischt.
![]() Die Abkürzung war *IMP* der Name irgendwas mit Imperatoren oder so. Am besten fragste mal Huxal. Waren echt heisse Games damals. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
haha hier hat ja jeder ein mal im Jahr geburtstag
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
:bithday: auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
*an-den-kopf-fass* *kopf-schüttel*
Sagt mal ihr Spamer, lest ihr eigentlich auch mal alles durch? Und vor allem, wann der Thread eröffnet wurde? ![]() Junker |
|
||||
|
||||
eigentlich nicht bei
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nimm von mir auch nochmal ein
![]() |
|
||||
|
||||
danke
![]() aber ich hatte es total vergessen und übersehen schnell ![]()
|
||||
|
||||
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Cybayoda hat geburtstag !!! AUSRAST WAAAAA ICH PACKSNET WIE ALT WIRD DEN DER PATZIENT !!
P.S wieviele aktive user hat das Board ? 365 ![]() |
|
||||
|
||||
mafiosi05 & Romanow23
Ich habe bisher nur von euren Missetaten etwas "gehört". Aber da ich jetzt selbst mitbekomme, wie ihr beiden um jeden Preis hier scheinbar tausendmal hintereinander gratuliert, kann ja nicht sein, oder? Meint ihr das fällt nicht mal auf? Meint ihr ihr dürft hier überall straffrei spamen? Meint ihr, dass das niemanden nervt? Meint ihr ihr dürft machen, was ihr hier wollt? Meint ihr eure Postzahl wird von den anderen jetzt immer noch mit den gleichen Augen betrachet? Junker |
|
||||
|
||||
*pust* *röchel* *hust*
Vielleicht sieht er es dieses Jahr.... ![]() ![]() ![]() ![]() Junker |