|
||||
|
||||
![]() Alles Gute zu Deinem 37. Geburtstag !!
Feier schön und lass dir keine grauen Haare wachsen (was man zum 48. ja eigentlich verstehen kann), jedenfalls wünsche ich dir weiterhin so tolle Jahre, wie deine letzen 52, auf dass Du nochmal 66 Jahre hinter Dich bringst.... ![]() ![]() Ich komm nachher mal vorbei, und dann ![]() cya..Dein
|
||||
|
||||
war ja klar!!!
naja danke erstmal aber was heißt nachher??? also ich bin grad am mixery-vorrat-vernichten dann komm gleich lol oder komm später wenn die geschäfte wieder offen haben, dann holen wir nachschub ![]() GRINS ![]()
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (13-02-2002 um 02:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
na dann, alles Gute centerbul!!
![]() |
|
||||
|
||||
thx ahranger
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
von mir auch ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir, alles Gute
![]() ![]()
|
|||
|
|||
auch von mir alles gute zum
![]() und viel erfolg weiterhin auf der disse ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wow
danke danke danke was soll ich sonst dazu sagen. und bad ich hoffe du kommst wirklich heut vorbei, nicht so wie sonst immer, sonst werd ich diesmal sauer grins ok bis denn leuts und nochmal danke euer centerbul ![]()
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (13-02-2002 um 16:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
von mir auch: Happy Birthday
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() von mir natürlich auch ein
![]() Gruss GTSonGoku ![]() |
|
||||
|
||||
gratz centerbul
![]() ![]()
|
|||
|
|||
nachzügler
auch alles gute ich dir wünschen tu dassde immer schön normal bleiben tust lool und kippt euch nioch die birne zu werdet noch gebraucht gg
|
||||
|
||||
ach was term
mit wem denn, lol es kommt ja niemand, weil ich meinen geburtstag so eigentlich nicht feiere. bad kommt ja auch erst morgen also kipp ich mir heut abend die birne allein zu (OH Gott: sich an den kühlschrank erinner: 1,5 kisten mixery, flasche jacky, 5 flaschen sekt, 3 flaschen wein, kiste radler) hm egal schaff ich schon, ich hab ja zeit lol wenn nich, wird am samstag halt doch ein bißchen gefeiert lol G R I N S ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() von mir auch alles gute
![]() ![]() ![]()