|
||||
|
||||
Maus pfeifft...
habe eine Logitech MX700 cordless Maus. Diese habe ich über einen USB-Hubh an meinem PC angehängt (Hub deswegen, weil ich auch einen Scanner, Drucker und eben die Maus dran habe am USB).
Und seit neustem piepst meine Maus wenn ich sie bewege! Also es piepst nicht direkt bei der Maus sondern irgendwo zwischen meinem PC und meinem Hub. Habt ihr schon mal sowas gehört? Was kann man dagegen machen? |
|
||||
|
||||
Ich habe auch die MX 700, aber meine ist am PS2 Anschluss. Hast du mal versucht sie am PS2 Anschluss zu verwenden ? Der Adapter dafür wird normalerweise mitgeliefert
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
einfach mal ölen
![]() |
|
||||
|
||||
Aufhören immer die Maus zu hauen, das arme Tier
![]() ![]() Im Ernst: Hört sich nach einem Funkproblem an, meinst du nicht? Schonmal in die Logitech FAQ geschaut?
|
||||
|
||||
Hmmm!!
Könnte sein, das sich bei dir Interferenzen aufbauen! Versuche mal folgende: Kanal der Maus am Empfänger wechseln, den Empfänger von der Maus an einen anderen Platz stellen oder einfach mal die Maus separat am zweiten USB-Anschluss des Mainbords betreiben. Oder hört sich das Geräusch ehr wie ein schnarren an. Wenn dem so ist, hast du vermutlich eineTreibekonflikt. Hier wäre dann der Rat, alle Treiber deinstallieren, und nach und nach neu einspielen. mfg muertos1 |
|
||||
|
||||
danke für die Tipps
![]() Probiere heute Abend mal die verschiedenen Sachen aus.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
||||
|
||||
Du kommst nicht etwa aus Hameln?
![]() Du bist jedenfalls nicht allein .. http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...0&pagenumber=1 nicht von der Überschrift irritieren lassen, es sind alle möglichen Maus Geräusch Effekte beschrieben. Geändert von PlayFair (17-09-2003 um 23:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
haste einen tft? der kann auch preifen bzw das funksignal stört diesenaber is eher unwahrscheinlich
wie gesagt nich mehr hauen das arme tier ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine hat auch manchmal son summen. Ebenfalls mx700
|
||||
|
||||
ja, habe nen TFT - aber ob das was damit zu tun hat?
Habe jetzt alles umgekabelt. Läuft jetzt alles über den USB Hub (Scanner, Tastatur, Maus, Drucker...) und jetzt gibts die Töne nicht mehr. Weiss auch nicht genau wieso - aber hauptsache der Ton ist weg (bis auf weiteres...). Aber ich lese mal die extrem vielen Beiträge im andern Forum dazu... |
|
||||
|
||||
zwischen Hub und PC? da ist doch nur das kabel
![]() Ein Frend hatte auch mal sowas ähnliches(glaub ich), da war der akku von der maus leer.