|
||||
|
||||
Bewerbung
Hallo,
also...hier mal n paar Sachen über mich: Mein „echter“ Name ist Matthias, wohne in Ravensburg (da wo die Spiele herkommen) und bin 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Yuri, Eishockey und Frauen (wenn sich’s mal ergibt!) ) Spiele seit 2-3 Jahren Alarmstufe Rot 2 und seit 1 Jahr (erfolgreich) Yuri. Mittlweile hab ich’s aufgegben AR2 zu zocken...weil nur Cheater unterwegs sind!!! :-( Nicks: xThX4DaTx, MaVbS Clans: Syrer In Action Cru, Stock Im Arsch Cru (Fun-Clans mit meinem Kumpel – mit dem ich mich übrigens zusammen bewerb (xThX4WiNx) – wir sind einfach unzertrennlich ;-) ) Soweit so gut...aber man wird ja erwachsen und will mal was erreichen! :-) Deshalb bewerb ich mich bei euch! Hab mir die Rules durchgelesen und akzeptiere diese auch! So...jetzt warte ich mal...ob/dass von euch was zurückkommt! MaVbS |
|
||||
|
||||
KLasse Bewerbung. Habt euch einen sehr guten Clan ausgesucht.
Und durch die Fusion von GKC mit DS werdet ihr noch mehr aktive zocker kennen lernen. ![]() Meine msn addy: svenelbers@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Ich sag einfach schonmal
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
vom mir auch ein
![]() gibt mal wieder zuwachs vielleicht ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
basty wirbt inner loibby für den clan find ich jut
![]() |
|
||||
|
||||
tja brauchen mal wieder ein paar neue leute
|
||||
|
||||
DIe kommen noch!
![]() Wenn einer werbung für uns macht, resultiertr das logischerweise daraus. ![]() |
|
||||
|
||||
wir könnten sie jetzt mal in sb reinmachen
|
||||
|
||||
habt euch ein supa clan ausgesucht... Ich sach auch schonmal
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ll
![]() wollt mich mal für die netten Antworten bzw. ![]() ![]() ![]() ![]() MaVbS ![]() |
|
||||
|
||||
Verdammt...die Smilies sind geil...ich könnt lauter Posts nur mit den Teilen schreiben!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Joa,das würde einigen hier auch ganz gut gefallen,allerdings sehen die Admins das nicht so gerne
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Welcome
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||