|
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Ich hab über google ne ganz lustige Seite gefunden. Da kann man dieverse Tests machen. Zum Beispiel Todestag, Geistiges alter... Geht mal drauf und sagt mir euer Tests! Mich interessiert vor allem euer Todestag ![]() Meiner: Du wirst am 8 . 2 . 2066 sterben Zu 45 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 26 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 3 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 26 % Bleiben für Überraschungen übrig. ![]() Link: Lustige Tests!
|
||||
|
||||
Dir weicht wohl das Hirn auf.
![]()
|
||||
|
||||
danke..
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab einen test gemacht ob ich ein guter mensch bin.
Du bist ein guterschlechter Mensch. (Dein Ergebnis ist 65%) Die Statistiken begründen sich auf 474593 Tests. 88 % Helfen der Alten Frau im Rollstuhl 68 % Hoffen, dass ihr Kumpel mit dem Los gewinnt. 67 % Zeigen Schadenfreude, wenn ihr Kumpel sein Eis fallen lässt. 33 % Würden die Bedienung in der Dönerbude auf zu viel Wechselgeld hinweisen. 48 % Übergeben Geschenke mit beiden Händen. 12 % Lügen in diesem Test.
|
||||
|
||||
uiui bei mir warens bloss 40%
![]()
|
||||
|
||||
Kannst mal sehen.Ich mach gleich noch den Gay-Test und den Teenie-Test
|
||||
|
||||
Du bist ein 56% Realman
Die Statistiken begründen sich auf 340991 Tests. 60 % Besitzen keine langen Unterhosen. 19 % Haben sich nackt im Schnee gewälzt. 19 % Schreiben in Schönschrift. 75 % Wissen, was Madame Tussaud's ist. 24 % Haben fettarme Wurst gekauft 69 % Haben eine Ansichtskarte geschickt 66 % Schauen beim Urinieren nach unten
|
||||
|
||||
wieder mal nen spamer thread...
ich frag mich ob das alle interresieren , wann du stirbst was fürn mensch du bist und so... das ging an revesis Geändert von Swizzy (28-08-2003 um 21:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich find es witzig...
![]() Meine Daten: Du wirst am 7 . 5 . 2056 sterben Zu 33 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 29 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 15 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 22 % Bleiben für Überraschungen übrig. Psychopath......... Du bist ein 30% Psychopath Und ich dachte, ich schneide besser ab... ![]() Geändert von Psyobs (28-08-2003 um 21:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol die tests find ich cool
![]() und wenn das ein spammer thread is dann is das headquarter spiel auch eins ![]() ![]() also ich werd am 16.2.2065 sterben Zu 29 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 10 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 29 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 4 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 29 % Bleiben für Überraschungen übrig. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du bist zu 4 % Schwul Die Statistiken begründen sich auf 459667 Tests. 8 % Besitzen einen Schlangenhautgürtel 10 % Wären gerne mal ein Mitglied von Village People 46 % Halten sich für verdammt gut aussehend. 11 % Lesen die Cosmopolitan. 14 % Stellen in männlicher Gesellschaft ihre Geschlechtsorgane zur Schau tja ganz so schwul bin ich net...^^
![]() Geändert von 333 Revesis (28-08-2003 um 21:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
naja sorry aber da denk ich net daran suchmaschine zu benutzen...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst am 27 . 9 . 2068 sterben Zu 40 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 30 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 30 % Bleiben für Überraschungen übrig.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ist der größte schwachsinn auf erden meiner meinung nach, macht aber immer wieder spaß solche tests zumachen, damit man weiß was fuer ein guter mensch(arschloch) man doch laut statistiken (ich denk mal die beruhen darauf) ist.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis:
Du wirst am 15 . 5 . 2064 sterben Zu 19 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 47 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 28 % Bleiben für Überraschungen übrig.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Es gibt eine 35%ige Chance, das ich ein Psychopath werde
Ich sterbe am 27.12.2065 ![]() Zu 32 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 36 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 6 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 27 % Bleiben für Überraschungen übrig. Ich bin ein gutschlechter Mensch (57%) ![]() Äußerst seltsame Ergebnisse ![]() |
|
|||
|
|||
Du bist ein 74 % Revoluzzer
94 % sind schlechtere Revoluzzer als du 3 % sind genauso gute Revoluzzer als du 3 % sind bessere Revoluzzer Teenie als du. Du wirst am 21 . 9 . 2066 sterben Zu 39 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 19 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 9 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 6 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 27 % Bleiben für Überraschungen übrig. Du bist ein 39% Psychopath Du bist ein 44% Realman Du bist ein 13 % Teenie Du bist ein 22 % Freak Du bist zu 22 % Schwul Dein Geistiges Alter ist 21 Jahre |
|
|||
|
|||
Du bist ein 74 % Freak
Die Statistiken begründen sich auf 438377 Tests. 31 % Haben einen Fetisch 56 % Führen Eigengespräche. 19 % Haben Körperteilen Namen gegeben. 15 % Sind schon mal nackt im Regen getanzt. 10 % Tragen häufig keine Unterwäsche 17 % Haben schon mal versucht, sich mit einer falschen Nummer anzufreunden. ist das schlimm? ![]() |
|
|||
|
|||
haha die tests haben was... ich bin kein freak... soviel weiß ich jetzt
![]() |
|
||||
|
||||
Du bist ein 43% Psychopath
Dein Geistiges Alter ist 23 Jahre (Dieser Test ist ganz besonders (soll heißen noch mehr als die anderen) undifferenziert und klischeehaft.) Du bist ein 67% Realman Du bist zu 17 % Schwul Du wirst am 12 . 7 . 2046 sterben Zu 44 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 37 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 7 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 11 % Bleiben für Überraschungen übrig. Du bist ein schlechter Mensch. (Dein Ergebnis ist 39%) (Das schmerzt wirklich...) Du bist ein 52 % Revoluzzer Du bist ein 13 % Teenie
|
|||
|
|||
JAAAAA
achja ich bin zu 86% psychopath ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist ein 20% Psychopath
Du bist ein 46% Realman Du bist ein 09 % Teenie Du bist ein 22 % Freak Du bist zu 30 % Schwul Dein Geistiges Alter ist 22 Jahre Ich Sterbe am 13.11.2065 lol und meine Selbsmordwarscheinlichkeit ist 2% (Gott sei Dank) mfg neo
|
||||
|
||||
irgendwie ganz lustig
Geistiges Alter: 25 (das sind fünf jahre über mein realalter) Sterben tu ich 2059 wahrscheinlich an einer Krankheit oder Drogen (wo letzteres bitte herkommen soll, möchte ich gern mal wissen) Ich bin zu 23% Revoluzer Zur 17 % Psychopath Zu 22 % Teenie (warum so hoch ![]() Zu 22 % ein Freak (naja, wir sind alle ein bisschen verrückt) Bin ein Gutschlechter Mensch mit 61 % 30% Realman (sollte mir das jetzt was sagen?) zu 9% schwul (0% Prozent wären besser gewesen, aber das ist auch akzeptabel)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das Ergebnis:
Du wirst am 24 . 4 . 2054 sterben Zu 36 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 33 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 14 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 3 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 14 % Bleiben für Überraschungen übrig. Du bist ein 35% Psychopath Die Statistiken begründen sich auf 630394 Tests. 35 % Glauben, dass es ihnen Spaß machen würde, einen Atomkrieg vor dem Fernseher zu verfolgen. 59 % Haben manchmal das Gefühl, verfolgt zu werden. 32 % Täuschen sich im Schluss der meisten Filme 66 % Mögen sich selbst 51 % Haben schon einmal einen Mord geplant 33 % Glauben an Konspirationstheorien LOOOOOOOOOOOOOOOL weiter gehts Du bist zu 39 % Schwul WAS ![]() Dein Geistiges Alter ist 18 Jahre YEAH bin 17 bzw fast 18 ![]() Die Statistiken begründen sich auf 706641 Tests. 44 % Waren in eine Wasserschlacht verwickelt. 45 % Schauen täglich Nachrichten. 34 % Gaben bei der letzten Wahl ihre Stimme ab. 45 % Denken, dass der Alte die stärkste Person ist. dummer aber geiler test hrhr ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (29-08-2003 um 00:57 Uhr). |
|
|||||||||
|
|||||||||
Dann wollen wir mal sehen, was dabei rumkam:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe die tests sind spitze
![]() Mein geistiges alter liegt bei 17 ![]() ich sterbe am 1.23.2071 ^^ bin zu 36 % ein Psychopat ![]() zu 48 % ein Realman (<- zu wenig ^^ ) zu 38 % ein Freak ![]() und ich bin ein gutschlechter Mensch mit 37 % ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh bei mir kam das ich ein schlechter mensch bin
![]() 28%
|
||||
|
||||
Ich bin zu normal.
![]() Teenie 9% Realman 37% Schwul 22% Revoluzzer 43% Guter Mensch Test 70% geistiges Alter 25 Jahre Todesdatum 29.2.2052 Freak 35% Psychopath 35%