|
||||
|
||||
![]() Ich sitze bei meinem Nachbar uns schreibe euch, was bei mir geschehen ist.
Freitag, 10.10 Ich installiere die neusten 3.8 Catalyst-Treiber von www.ati.com und klicke nach der Installation nicht auf "Jetzt neu starten" (gemeint war der PC) Samstag, 11.10 Nach dem Start von Windows XP Home wird alled nur mit 16 Farben und 640x480 Pixel Auflösung angezeigt. Nach dem Auswählen meines Accounts kommen Schreibschutzfehler und der PC bleibt hängen. Ich sichere meine Daten auf meine Partition D: (Daten) . Weil viele Programm-Errors kommen, formatiere ich e: (Programme & Games) ich will nun auch c: formatieren, da eine Neustalltion von Treibern nicht möglich ist, da mein DVD-ROM-Laufwerk unf mein Brenner nicht merh erkannt werden (sie werden im Arbeitsplatz auch nicht angezeigt. Nur das Diskettenlaufwerk.) Wenn ich aber per cmd c: fornatieren wil, gehtdas nicht, da Windows ja noch verwendet wird. Frage: Wie kann ich c: formatieren? (Klingt zwar einfach, funktioniert aber nicht so, wie ich dachte)