|
||||
|
||||
Multiple Glückwünsche........
gehen an unseren Schizo
![]() Unser Psycho Joker wird 19 ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
JoJo alles Gute zum Geburtstag, Psyco
![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Aha!! Ich gratuliere allen PJs ausser Nummer 43, der soll erst mal aufhören, mich andauernd blöd von der Seite anzumachen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Musst die Fete wohl leider aufs Wochenende verschieben. |
|
||||
|
||||
Ich hau ausnahmsweise auch mal einen rein:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Och, nicht die schon wieder
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute mein Namensvetter
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ja hier auch von mir ein
![]() Und lass dich mal wieder öfter blicken ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() ![]() und öhm.. er ist doch wieder öfter hier ^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzliche Glückwünsche Pj´s und als nettes Geschenk ein Dutzend weisse Jacke verschenk
![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und feiert schön ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Einen Glückwunsch zum Geburtstag, für den User mit dem schönsten Lächeln, als Avatar, auf dem ganzen Board!
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute psycho jocker
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
..... mich de gruppe anschliess:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann feiert mal schön
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf.
|
||||
|
||||
Danke danke! Zuviel der Ehre... wobei, eigentlich verdien ich's schon!
![]() ![]() Besonderen Dank geht an Threaderöffner und einen der ersten Gratulanten m1a22, Mosch dafür dass er PJ Nr. 43 hasst (wie jeder andere Mensch auch... ist ein Kotzbrocken, die Nr. 43), Hitman für die Würdigung meines Avatars ( ![]() ![]() Ach ja, und danke für die weißen Jacken, Sternchen. ![]() Ach ja, natürlich danke ich auch all jenen, die mich überhaupt nicht kennen (und die ich nicht kenne und kennen will) und nur hier reinposten, um ein paar Postings zu schinden (und es dabei nciht mal hinkriegen, meinen Nick richtig zu schreiben... soooo schwer?). ![]()
|
||||
|
||||
happy
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ja also .. mal allen PJs alles Gute zu(m) (den) Geburtstag(en)
![]() Wie geht es eigentlich dem multiplen Cornelius ?? Frisst er noch Kinder ?? ![]() Wenn ja dann .. MCM in DECKUUUUUUUNG ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |