|
|||
|
|||
![]() joooooooo ich gratuliere schonmal vorträglich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von MewtoX (17-10-2003 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo alles gute auch von mir
![]() ![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
ohhhhhhh man du ... ich wollt eroeffnen naja trotzdem
![]() feier schoen ![]() |
|
||||
|
||||
ich wollt auch eröffnen
aber happy birthday
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
happy Birthday
alles gute swizz_ruler
![]() ![]() Gruss Steffen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und allet jute, heut ist ein guter Tag zum Feiern alle im PACO-SERVER und können im PUB anstossen.
![]() Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
Jo von mir auch ein herzliches
![]() Und frohes ![]() ![]() ![]() ![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
|
|||
|
|||
Alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
hugooooooooooooooo du alte socke
![]() ![]() ich hatte vor, dir ein teures geburtstagsgeschenk zu kaufen, aber als ich heute morgen so meine finanzmittel sondierte, drang mir ein sehr unangenehmes geräusch in die ohren ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von uns....
....
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann
![]()
|
|||
|
|||
Alles gute und Feier schön
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() auch von mir alles gute und das dein nächstes jahr besser wird als das letzte ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
lol ich glaub die ersten 5 wollten eröffnen muahaha
tajno alles gute zum geburtstag ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch noch alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Hugo
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hezlichen Glückwunsch
|
|||
|
|||
Huhu Tajno,
alles Gute zu deinem Geburtstag!!Lass dich schön feiern und hab einen tollen Tag! Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
Happy B-Day
Hio
Der Noob hat es zwar schonmal gesagt,aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen selber noch mal ein fettes ![]() von mir zu senden! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||