|
|||
|
|||
![]() gibts irrgendeine möglichkeit replays in mpegS umzuwandelN????
und nochwas ich bin hier zwar nicht im maps und mods forum aber mir antwortet eh niemand deshalb hier ich hab gesagt bekommen , das ich die generals.csf mit bigpop0.6 rausnehmen soll und die verändern aber dann steht z.b.: wenn ich ingame bin wenn ich mit der maus lange auf einem gebäude bin steht immer noch kommandozentrale anstatt commandcenter. helft mir und mit dem blutpatch das bekomm ich auch nicht so richtig gepeilt. da ist ne neue particlesystem aber wie kann ich die mit bigpop0.6 importieren . ja......................... helft mir eben. alle hopp dann |
|
||||
|
||||
Blutpatch für gaynerals...?
![]() Ich weis net wie man die umwandelt aber du könntest einfach fraps nebenher laufen lassen wenn du spielst. So kannst du auch gleich schneiden ![]()
|
|||
|
|||
was ist fraps und wo bekomme ich das ?? site trial version??
|
||||
|
||||
![]() ->http://www.fraps.com/downloads.htm
oder Camtasia Studio (Trial) bei www.techsmith.com (auch zum Schneiden etc.)
|
|||
|
|||
Re: Bitte Reinschauen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Generals in Gaynerals??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann sein, dass es ne alte version ist... Alternativ kann man einen Camcorder nehmen, den auf ein Stativ stellen und dann den Film auf den PC laden...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Muss ned sein, hängt davon ab, welche Sorte Monitor man nimmt und wie man das einstellt. Es ist nämlich durchaus zu machen, dass man keine Streifen im Bild hat und die qualität recht hoch ist.