|
|||
|
|||
![]() Hi,
wollte mal fragen ob jemand schon mal alle Maps im MP geockt hat und sagen ob es irgendwo schneit oder regnet? Ne Gewittermap hab ich heute mal gezockt, war voll lol. Erschreckt man sich voll wenns donnert und man die Boxen laut hat ![]() |
|
|||
|
|||
Bei der Tigerdame schneit es
ist aber Herrausforderung, kein MP.
Sieht aber Klasse aus. Super wärs wenn mann die Panzerzuschneien lassen könnte, als Tarnung. ![]() |
|
||||
|
||||
erstmal
![]() ![]() also erschreckt hab ich mich noch nie ![]() aber ja es regnet und schneien tuts auch aber auffallen tuts leider nicht wäre ja lustig wenn sich die panzer im matsch festfahren aber so isses nich sieht zwar nett aus aber am spielgeschehen öndert sich nichts ![]() |
|
|||
|
|||
jo, Hi
![]() wenn sich die Panzer im Schlamm festfahren würden wäre die Physik Engine allgemein von Generals nochmal zu bearbeiten, aber das ist glaub ich bald schon bei viele Strategy Games so ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Soweit noch nicht.
Aber wetter mit auswirkungen wär mal was. Ned nur so lasches gebäudetexturverändern, sondern auch RICHTIG was.ICh glaub Terrain mit auswirkungen gabs zuletzt bei Dark Reign(1997)...
|
|||
|
|||
Hi lol die map gibts auch im MP
aber ich weis das man im Mapbauer, schnee reintuen kann, und man kann die zeit der dönner (nich das zu essen) einstellen |
|
||||
|
||||
Regen hab ich bisher noch nie gesehn ( oder ist mir vllt noch nie aufgefallen
![]() |
|
||||
|
||||
In der Schneewelt bei Liang (Boss in der Challenge) müsst ihr mal ins schwarze fahren mit dem Bildschirm und schnell rein und rausscrollen, gibt nen netten Effekt für die Augen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und es gibt einige MP maps wo es verschiedene Wettereffekte gibt. hab halt die namen vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
Welche Anzahl an Maps (Prozentuall geshen) sind mit Wettereffekten versehen (z.B. ca. 20% aller Maps sind mit Wettereffekten)? 40%? 70%?
|
|||
|
|||
7 also ca. 23%
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |