|
||||
|
||||
ZH Generäle
Wie siehts aus mit Zero Hour?
Welcher General ist gegen welchen Widersacher besonders effektiv? Welche Einheiten sind zu stark geraten? Schon ein paar Tricks und Kniffe gefunden? Nerven die King Raptors nun genauso wie vorher die Migs? |
|
|||
|
|||
Hi,
also mir sind 2 Sachen aufgefallen, die Chinas haben wohl keine Flugzeuge mehr ?? Sehe kaum welche in spielen und ich finde den GBA Unsichtbar überpowert, oder gerade das unsichtbar ist der dreck, weil 3 Spiele 3x 3vs3 und immer war einer meiner Gegner das Opfer das unsichtbar aussen in seiner Base gleich am start ein Tunnesystem gebaut wurde usw. und dann halt Eiskalt überrant wurde. Lasergeneral find ich den schlechtesten, da im Grunde nur zur Abwehr gut. China Infant. General ist find ich stakr, weil ja die Soldaten (nicht die FlagSoldaten) jeden Flieger sehr schnell runter holen, also Flieger hoffnungslos dagegen. |
|
||||
|
||||
da muss ich WarPhoenix ziemlich wiedersprechen. Natürlich kann China weiterhin Migs bauen (nur sind sie z.T. teurer) und diese können auch aufgerüstet werden (z.B. mit taktischen A-Bomben wenn man den Nuke-General hat).
Der Laser-General ist wirklich gut! Die Laser-Panzer sind stark und günstig - ideal für Rushs. Genauso gut ist natürlich der Panzergeneral für Rushs, da die Panzer günstig und gleich befördert gebaut werden! Der Luftwaffengeneral hat auch ein paar nette Gimicks (ich hasse z.B. den B2-Bombenangriff...) und wenn man mit ihm umgehen kann (was aber nicht ganz einfach ist da wichtige Panzer fehlen) heitzt man dem Gegner ganz schön ein. Wie auch immer, dank den neuen Generälen gibt es dutzende neue Taktike - und Gegentaktiken. Von mir ausgesehen ist keienr Overpowered, kommt eher auf den eigenen Geschmack an ![]() |
|
|||
|
|||
infanteri = Luftwaffe
Panzer = Tarn Nuklear = Toxin tnt = Superwaffen Laser = mega general "ling" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gegen luftwaffen general auf jedenfall rushen. Egal mit wem. Am anfang is der verwundbar
![]()
|
|||
|
|||
ja bis er king raptors baut blos bei kleinen maps hat er ein problem aber bei grosen @ twilith flames @ gibts probs wenn er nur noch alle panzer hin macht
![]() |
|
|||
|
|||
@raptorsf, nur falsch verstanden, so dumm bin ich net, klar gibt es die noch bei China, nur seit ZH hatte ich keinen der mich mit einem Mückenschwarm angegriffen hat, die bauen alle die anderen neuen Sachen
![]() |
|
|||
|
|||
Wer mir sagt das gla nich overpowerd is...naja
Wenn auch nur ein bisschen an der bauzeit des tunnel gepacht wird...sind se fair und ich wird se wieder im 1v1 spielen....aber es mir einfach billig nach vorne rennen und tunnel bauen. Langsam hab ich den dreh raus das abzuwehren aber halt nur mit einen gen und das kann nich sein. Nukegen is auch noch ein bisschen zu stark, besonders gegen gla ( halt wenn gla sich nich nach vorne bunkert ). Naja was solls. Ich find der lasergen sollte bisschen stärker gemacht werden. gegen zwei waff von china und gba kommt der nich wirklich gegen an. hmm giga |
|
|||
|
|||
Jep, ich nehme auch alles zu GBA zurück,
der Unsichtbar GBA ist der Feind des Spiels ![]() zum einen spielen 50% der Hirsche die das nehmen, nur auf heimlich in der Base früh Tunnel bauen (kann man abwehren), allerdings ist mir noch kein gutes Rezept gekommen, wenn die sich schritt für Schritt fett vorbunkern, in einer Bauzeit die nach Rekord ruft !!! Dieses unsichtbar find ich das schlimmste dran und wohl komischte im Spiel, weil mir keiner erzählen kann, das es Unsichtbare Gebäude gibt, es sei den bei Supermann ![]() |
|
|||
|
|||
ALSO!!!!
Ich bitte Euch...GBA overpowert???? Ok, die Bauzeiten sind cool, aber habt Ihr schon mal mit dem Tarn-Gen gespielt???? Man hat keine Panzer, nur die Buggies die jetzt teurer sind als vorher und diesen schwulen Kampfbus...der ist nicht schlecht aber schnell abzuschießen...also keine wirkliche Gefahr! Was wirklich fies ist sind die getarnten Bikes, aber da die sehr schlecht gepanzert sind braucht man nur 2-3 Gattling-Panzer etc. ins Lager stellen und gut ist! Gegen Terrorangriffe kann man sich ganz leicht sichern. Baut halt ein paar Gattlings oder mit USA Hubschrauber und schon hat man mit GBA keine Chance. Ich hatte neulich ein geiles 2vs2 auf Twilight Flame...am Ende blieb nur ich und der Luftwaffengeneral....ich habe gebunkert konnte aber nicht angreifen weil er seine Base sehr gut gesichert hatte und er kam bei mir nicht rein weil ich überall Stingers+Vierlings hatte. Am Ende haben wir uns auf Unentschieden geeinigt ( war n Kumpel von mir)! Trotzdem ist der Tarngeneral zwar lästig, aber nicht wirklich gefährlich!!! Der TNT-Gen mit den Selbstmord-Bikes ist da gerade am Anfang schon gefährlicher weil die wirklich schwer zu fassen sind!
|
||||
|
||||
Wie ist das jetzt, sind die Generäle schon alle für MP freigeschaltet, oder muss man die erst freispielen?
|
||||
|
||||
Die sind alle freigeschaltet.
Ich hatte aber auch in Erinnerung, dass angekündigt worden war, man müsse sich die erst frei spielen. Oder irre ich mich da ![]()
|
||||
|
||||
Unfaire Taktiken gibt es für einige Generäle. Die GBA sind halt nur als erstes dran. Der ZH Tunnel Rush schlägt halt in die gleiche Kerbe wie der alte Generals Drachen/Gatling/RPG Rush.
Gut gegen jede Art von verfügbarer Gegner Einheit. Wenn dir Tunnel Zeit verlängert wird. Dann gibts halt den China Cyborg Horchposten Rush, oder oder oder ... |
|
|||
|
|||
Bei GBA gibt es meiner ansicht nach nur eine extrem fiese Sache
Und dann sind diese scheiß Bikes :grr: Jeder etwas "bessere" GBA spieler gegen den ich gamen musste auf twillight hat ein sklaven in ein bike und is dann über alle Berge rüber in meine Base rein wo natürlich keine Abwehr ist, wie auch wer macht wenn er 3 GBA gegner hat abwehr an den Hügel ![]() na auf jeden fall 3 tunnelsysteme und dann hat er mich umgeowned. das mit den bikes find ich echt scheiße das die überall hoch fahren und runterjumpen können. Wenn man wenigstens keine Sklaven rienmachen könnte wärs gerecht aber so ![]() In Verbindung mit dem Undercover general ist die Taktik übrigens noch mieser da man nicht mal sieht das er in der base ist und sich da Gemtlich einrichtet .... |
|
|||
|
|||
ich habe den tunnelrush locker abgewehrt mit dem tntgeneral.
einfach in die luftgejagt mit motorbikes. der tntgeneral ist sowieso einer der geilsten generäle finde ich,da wenn eine einheit drauf geht sie wie ein terrorist in die luft geht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist doch genau das, was der GBA gefehlt hat. Jede andere Partei hatte schon immer die Möglichkeit per Luftwaffe in die gegnerische Basis einzudringen um Wirkungen im Hintergrund zu erziehlen. Das war auch der Grund warum die USA gegenüber der GBA bei langen Spielen immer im Vorteil war. Nu hat die GBA die möglichkeit auch. Die Bikes sind klasse. |
|
|||
|
|||
naja aber mal ehrlich, hatten gestern auch so ein kampf gegen 2 unsichtbar gbas, und das spiel nahm kein ende, weil zum einen sie nicht so stark sind um usa klar zu überrennen, gerade im späten spiel und aber anders usa, kaum ne chance hat wenn man in hinterhalt (unsichtbar) mit 5-6 abwehrstellungen und "gattling-autos" wie die auch imemr heissen, läuft.
und dann noch am ende, das suchen wo noch was unsichtbar ist.............. nervt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei USA kann man auch ohne Spezifikationen Spielen. Die Palladins fehlen nehmlich sehr. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
löl also wer spielt eitgentlich 2v2 auf twigh..da geht es ja schonmal los. Desweiteren brauch da kaum den tarngen nehmen. Spiel mal 1v1 gegen tarngen. Aber is mir jetzt zu mühselig dat zu erklären...der tunnelrush halt ![]() @tobias.H Gba gegen gba nen tunnel rush? was bringt denn das? Is mir klar das man dann den rush locker abwheren kann..aber probier es einfach mit den lasergen! giga |
|
||||
|
||||
Zeit für einen kleinen Tipp an die genervten USAler?
Die bewaffnete Überwachungsdrohne, kann Tunnel angreifen ohne dass sich der Tunnel wehren kann. Ist überhaupt eine ziemlich starke Einheit. |
|
||||
|
||||
Playfair ich glaube dein Tipp ist explizit gegen den GBA Toxin General Dr. Trax anzuwenden, wollte nur erwähnen das Toxine dem kleinen Ding nix antun.
offtopic (sorry) Im Original isses ja Anthrax und das geht ja nicht wirklich auf Künstliches Zeug (jaja, so genau is Gen auch nicht), in der Drohne ist kein fahrer, ergo ist Anthrax wirkungslos. Wohingegen Säure eigentlich einen guten Effekt erzielen sollte ![]() ![]() ![]()