|
||||
|
||||
CD´s putt?
Hio leutzzZ
Habe heute YR deinstalliert und wieder neu druf machen wollebn was passiert...............ich leg ar2 cd rein (beide) und drücke auf install toll Fehler: Legen sie bitte die korreckte cd-rom ein und drücken sie auf ok. Toll egal von welcher cd ich die exe ausführe HHHHHIIIILLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE"!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
ins 1. LW net ins 2.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nicht Bahnhof, sondern LAUFWERK!!
1. LW = 1. Laufwerk 2. LK = 2. Laufwerk soweit klar? Ich würde: 1. Den PC neustarten. 2. YR/AR2 völlig deinstallieren 3. PC neu starten 4. AR2/YR dann nochmal neu rauf machen (updaten natürlich auch)
|
||||
|
||||
Habs mitter anderen CD vom Kumpel gemacht!!! Sind wohl bei beiden cd´s gleichzeitig die exe datein im arsch gegangen lol.
|
||||
|
||||
Bei mir reissen die Cd´s immer warum auch immer.
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
||||
|
||||
Das Problem mit den gerissenen CD's haben wir auch öfter bei Diablo2.
Wir können dieses Spiel auch bald im Dreierpack einkaufen. ![]() Laut Angabe von Westwood Deutschland liegt das an den zu schnellen Laufwerken. Die CD's sind nur für ein max. 48 fach LW geeignet. Vielleicht hat EA ja das selbe Problem mit den Silberscheiben. yuri cd's sind mir auch schon 2 gerissen, habe sie aber Anstandslos umgetauscht bekommen. |
|
||||
|
||||
ich ahb dann immer ein andere genommen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zuersteinmal, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen.
Diablo ist ja von Blizzard nicht von Westwood. ![]() Zu deiner Frage: Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, das dein Vorschlag mit der CD Bremse helfen soll. Negative Erfahrungen habe ich dazu noch nicht mitbekommen. Ist wohl ein Versuch wert. |
|
||||
|
||||
Zum Glück os mir das noch net passiert, mein LW ist ein 52xer, das ist aber doch nur minimal mehr als 48x?
Wie schnell sind die schnellsten eigentl. atm? 52x auch schon überholt? Geht dich langsam net mehr schneller.... cu |
|
||||
|
||||
also ich hab noch nei eine CD fiegen sehen sogar in nem schnellern CD laufwerk
was macht ihr immer damit?? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wie wäre es ohne CD zu spielen.
Einfach .... drauf. Unnd kaputte CD oder LF waren mal. Geändert von NodMot (08-10-2003 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, Mauzee das is ne gute Idee, ich hab das vorhin grade gemacht, jetzt muss ichs nur noch austesten!!!
Thx aber trotzdem! ![]() |
|
||||
|
||||
@ mauzetung
du hasst voll recht! ![]() P.S. ........................ Geändert von NodMot (08-10-2003 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schon wieder die Boardregeln vergessen ?
![]()