|
||||
|
||||
Warum GKC?
Warum seid ihr gerade zu GKC gekommen (ok es ist der beste clan
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin eigentlich mehr oder wemiger durch meine realfriends hierher
und wo sie aufhörten yr zu zoken war ich ja uch knapp ein jahr nicht mehr da
|
|||
|
|||
Was für ne dumme Frage
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin am Anfang dazu gekommen weil ich *GKC*- Gründer bin
![]() |
|
||||
|
||||
ichb in ja im Fanclub finde das ihr eine tolle gemeinschaft habt und auch sehr nette member..
|
|
||||
|
||||
Weil ich angeworben wurde von GKCkiller.
Ja hatte nen game mit ihm haben uns gut verstanden dann hat er mich gefragt ohne ihn wäre ich nichteinmal auf dieses tolle forum gestossen. Jetzt bleib ich im FC und werd auch für keinem anderen Clan beitreten weil ich dafür keinen grund habe.
|
||||
|
||||
GKC hatte "Nachwuchssorgen" und ich konnte noch am selben Tag rein,an dem ich die Bewerbung geschrieben hab,glücklicher Zufall
![]() |
|
||||
|
||||
? <-- ?
das hab ich irgendwo schon mal geschrieben ![]()
|
||||
|
||||
jo den thread gibt es schon im internen
![]() Ich wurd von aktionboy angeheuert und da gkc zu dieser zeit nachwuchs nötig hatte, kam ich auch ohne probleme mit meiner bewerbung rein. ![]() Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut bei euch zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht wieso, aber im Hirn von challo02 und mir war immer schon, irgendwann mal dem *GKC* beizutreten. Wahrscheinlich deshalb, weil wir gegen euch das erste Mal verloren haben
![]() Aber egal, auch wenn ich's nur nachts mal geträumt hät. Ich bereus nicht, 1. weil ich neue gamer-kollegen kennengelernt habe 2. durch tipps eurerseits viele neuen sachen dazugelernt habe 3. ihr alle zum ![]() ![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
Ihr habt es alle gut. Ich musste drei Tage warten
![]() Naja ich wollte zu GKC weil ich von Mafiatanx gehört hab das hier viele nette Leude sind. Und ich wurde auch genommen trotz der angeblichen Push gerüchte.Tztztz |
|
|||
|
|||
in nem monat bin ich schon 1 jahr member..... das soll doch mal ein beweiß sein, das es hier echt goil ist
|
|
||||
|
||||
Unfassbar, "ich musste 3 Tage warte"; "ich wurde am gleichen Tag noch aufgenommen"!!!
![]() ![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol und ich? GTS hatte es ja auf mich abgesegen, ich hatte es schwer, aber jetzt is er wenigstens nur mehr normlaer member ^^ ![]() Ne, ich bin ja ast schon am längsten hier, außer krok, agent, sebai, ager... <-- stolzbin... PS: am weekend will ich wieder zocken, ich hoffe ich hab noch nen guten skill um BENNI (DS) wieder mal den arsch zu versohlen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Genau aber die sind zum glück nicht mehr da wenn dann nur unter ganz strengen sicherheitsmaßnahmen.
Ich muste auch nur 2 tage warten. Hab mich an einem Freitag im Februar beworben und war den darauffolgenden Sonntag im Clan.
|
||||
|
||||
Jo...das bring mir aber nichts. Warum muss ich wegen n paar Idioten den Sündebock spielen?
Aber egal...JETZT BIN ICH DABEI! ![]() Ich glaub ich hät auch n Jahr gewartet! *SCHLEIM* ![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
![]() hmm gute frage ich denke mal da ich einen aus eurem Clan bereits länger kannte und er meinte das der clan sauber und fair ist, viel mir die Frage sollte ich da eintreten eigentlich nicht sehr schwer. ( Ihr seid ja ein verrückter haufen
![]() ![]() Gruss Steffen ![]() ![]() |