|
||||
|
||||
![]() der erste Schnee
![]() ![]() komisches Jahr is det, mal sehen wies weihnachten ist, ob wir dann 20 Grad haben mit Sonne .... |
|
||||
|
||||
Also bei uns wars mal nen Abend lang weiß,aber am nächsten Mittag war wieder alles weg.Ich freu mich schon auf den Schnee,dann gehts endlich wieder Ski fahren
![]() |
|
||||
|
||||
esschneit
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
naja, noch liegt bei uns alles
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm bei usn in Zürich , geht der schnee wieder langsam weg ![]() ![]() Nunja endlich wieder SKI FAHREN =))) ![]() |
|
||||
|
||||
jea bei uns hat es heute morgen auch geschneit es liegt noch immer was rum und als ich heute morgen mit dem buss zur arbeit fuhr hat es geschneit so cool dieses jahr ist foll der hammer
![]()
|
|||
|
|||
Im Sauerland und im bergischen Land bleibt der Schnee auch liegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() öhm geschneit hat es hier auch ein wenig... ist aber gleich wieder weggewesen also nichts liegengeblieben... kann man das denn aber auch in norddeutschlanf ende oktober erwarten ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wo wohn ich denn ?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich will auch :'(
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ächtz was das Ski Fahren sind das nicht die leute die glaube das die ganze piste ihnen gehört ![]() Jo ich freu mich auch schob riesig auf den ersten fetten schnee mein brett ist schon gewachst und die kanten geschliffen. Und Sölden wartet schon auf die verrückten Ulmer ... sie kommen |