|
|||
|
|||
wer will alles ein agent sein?
er muss sich nur hier http://www.heise.de/newsticker/data/tig-27.01.02-004/ bewerben
![]() |
|
||||
|
||||
hmm... Doppelagent, klingt gut, ich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
die spinnen die russen .. aber straf freiheit ...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hehe wieso fragen sie nicht gleich bei den ausländischen Regierungen an, so könnten sie sich das Inserat sparen
![]() sehr klever die Jungens ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin bereits Agent
![]()
|
|||
|
|||
nur du bist ein agent fuer die richtige sache
![]()
|
||||
|
||||
@ soeren +++
![]() ![]() ![]() @ agent ja man siehts aber für was? ![]()
|
||||
|
||||
Hast du Matrix nicht gesehen?
![]() Ich bin Beschützer der Matrix! Ich sichere alle Zugänge und kenne jeden Code, das bedeutet, das früher oder später, jemand mich angreifen muss. Ich beschütze also die WElt, in der wir leben und sorge dafür, dass die Menschein von er Wahrheit so weit wie möglich entfernt bleiben.
|
|||
|
|||
Computer?
*kontrollsond* Programm beenden Autorisation delta 7 charly *kontrollsound* Programm Matrix beended ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nein, aber beim 50. mal Matrix gucken fing es an
![]()
|
|||
|
|||
ich weiss nicht, wovon du redest : "es gibt keinen loeffel"
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann riechen, wie sie stinken und jedes mal wenn ich es rieche fürchte ich mich infiziert zu haben; es ist abstoßent, finden sie nicht?
Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das: Realität? Wenn du darunter verstehst, was du fühlen, sehen riechen und schmecken kannst ist die Realität nichts weiter als elektrische Signale, interpretiert von deinem Verstand. ![]()
|
||||
|
||||
Pah! Banausen! Auf Deutsch kann ich mir den Film schon gar nimmer anschauen, ohne daß es mir hochkommt. Die Dialoge kommen im Original viel geiler rüber... whoah... (*auch 10mal gesehen hat*)
[edit: Hier ist eine absolut geniale Matrix-Parodie zu sehen. Lohnenswert, wenn man Futurama mag und einigermassen Englisch versteht ![]()
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (28-01-2002 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstand, was in meinem Namen ist Verstand? ![]() Matrix is voll geil (bestimmt auch schon 15 mal gesehen!!) ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |