|
||||
|
||||
![]() In diesem Topic dreht es sich nicht um die C&C - Einheit, sondern dem Seal aus dem Forum. (also der echte Seal)
Weiss jemnd von euch, was mit ihm geworden ist? Er hat sich schon lange nicht mehr "gemeldet" Nicht dass ich traurig wär, aber irgendwie iss es so still im Forum... ![]() Was meint iht?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (27-01-2002 um 17:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Er hat doch gesagt das sein Flat zuende ist deswegen wirt er nicht mehr so oft kommen können(zum Glück irgentwie)
|
|
|||
|
|||
Als er bekannt gegeben hat, dass er nich mehr so oft online sein würde, waren seine Beiträge pro Tag 9.7!
mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es gibt genug andere Personen hier im Forum, die seine Stelle mehr als auffüllen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich versuche mich hin und wieder mal sehen zulassen! Aber ich darf am tag höchsten 1,5 std on sein und dann auchnoch GW spielen!! ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie versteh ich den Sinn des Threads anscheinend nicht
![]() Seal ist ab und zu noch online und postet, er ist halt vernünftiger geworden und so wollten es doch alle. Also hört doch mal endlich auf, auf Seal rumzuhacken. Kommt mir vor als wenn ihr sonst nichts zu tun habt und nur nach irgendwas sucht. Erst postet er euch zu wild und nervt und nun postet er zu wenig und es wird immer noch auf ihm rumgehackt. Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe! Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich Sternchen an
![]()
|
|||
|
|||
![]() am besten ich fang wieder an zu spammen dann gehts wieder von vorne los ![]() ne nur n scherz! |
|
||||
|
||||
ich schließe mich auch Sternchen an... er hat zwar seine Macken, aber so wie ich das sehe, arbeitet er wirklich an sich...
|
||||
|
||||
@ saemikneu
äää, du kommst mir langsam vor wie die Nachbarn mit dem Fernglas!!! Wegen den kleinsten fragen machst du ein riesentheater! Ich meine es nicht böse, aber ich finde dieses Thema is nun doch etwas zu übertrieben!!! ![]()
|
||||
|
||||
Hi
ja ja egal was seal macht es ist woll anscheinend nicht richtig. meiner meinung ist bleib so wie du bis Seal. mfg Tawatawa |
|
|||
|
|||
lol, wie lustig. Jetzt nicht sternchen seal in schutz und auf einmal stehen wieder alle hinter ihr. einer sagt was und die anderen plappern es nach. Habt ihr keine eigene Meinung?
|
|
||||
|
||||
Das ist meine meinung
mann kann sagen oder machen ,man macht es nie einen recht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ihr hatb da anscheinend was falsch verstanden!
@Sternchen: ich "meckere" noch "hacke" ich auf seal rum! Ich hab mich nur gewundert, dass ich ihn schon lange nicht mehr "gesehe" habe! Ich finde es doch auch gut, dass Seal zu vernuft gekommen ist! Oder wie gesagt wurde: ...er abreitet(e) an sich... @Seal: Da bist du ja! ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte keine direkte Ansprache an dich gehalten oder ??
Es war Allgemein gehalten und wer sich den Schuh anzieht, dem passt er dann wohl auch. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
lollig!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() irgendwie lollig hier.. hehe ![]()
|
||||
|
||||
Na ist ja schön das wir wenigstens einen erfreuen können mit sowas !
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
hehe, schließe mich bad an
![]() also doch ein happy end ggg vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() Ahaaaa, Sternchen, du meintest nicht mich???
Da bin ich aber froh! Weisst du, ich fühle mich bei solchen Situationen oft angesprochen ![]()