|
|||
|
|||
Das Leben ist komisch
Findet ihr nicht auch, dass das Leben irgendwie komisch ist?
Ich mein, man geht als Halbes Baby in den Kindergarten, geht dann mehr als 10 (!!) Jahre in einen Ort, der Schule genannt wird, wo man von fremden Personen, die man hier Lehrer nennt, irgendwelche, einem total fremde Sachen gesagt bekommt. :stick: Danach muss man etwas machen, das nennt sich "arbeiten". Das ist lebensnotwendig um Geld zu verdienen. Geld...was is das? Geld ist nicht mehr als bedrucktes Papier. Mit Papier bezahlt man also den Ort, wo man lebt. Auch Zuhause genannt. Außerdem noch andere Sachen wie essen und trinken. Dann schuftet man bis man ca. 65 Jahre alt ist! Das sind mehr als 40 Jahre! 40 Jahre seines Lebens muss man arbeiten gehen, um später mal etwas zu bekommen, das man Rente nennt. Wenn's hoch kommt lebt man dann vielleicht noch 20 Jahre (+/- 20 :stick: ) Dann schläft man ein und wacht nie wieder auf. Außerdem muss man sich folgendes mal geben: Ein Tag hat 24 Stunden. Man ist ca.16-18 Stunden davon wach. Das heisst man schläft am Tag 6-8 Stunden. Im Schnitt also 7 Stunden Schlaf. -in 1. Woche schläft man also 7x7=49 Stunden -im Monat macht das schon 196 Stunden -im Jahr sind das 2352 Stunden -macht in 60 Jahren 141.120 Stunden Schlaf->das wiederum sind 5880 Tage (!!) -und das wiederum sind sage und schreibe 16 Jahre Das heisst man verpennt fast 1/3 seines Lebens! Schon komisch, diese Sache die wir "Leben" nennen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das ist mir auch schon klar geworden....
schon lange her... aber das ist so... kann man nix gegen tun... Aber bleibt immernoch die hoffnung das nach dem Game Over ein Bonus level kommt... oder vieleicht das zweite level... oder kommt man doch in die highscore...? Zitat:
24 : 8 = 3 ... is also ein drittel... :rolleys: |
|
||||
|
||||
Und Wayne?
Life's a bitch! Das is nix Neues
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
wayne?
ich hab auch nicht vor zu arbeiten,nur die herrschaft über das unversiums an mich zu reissen und dann ewig zu leben( ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich interessiert das auch net wirklich...aber ich find's halt irgendwie komisch. ![]() Leude ich glaub ich hab bissi zu viel Intus. :stick: ![]() |
|
||||
|
||||
jaja das leben ist eben doof,das halbe Leben oder weniger ist nen witz
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
>"das leben, es hat keinen Sinn!!!!"
>"Doch ... es hat einen..." >"....welchen?" >" es endet!" ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wie stoned schon sagte "Life's a bitch". Aber was willst du dagegen tun??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach...
ich werd multi millionär und lass mich zum ersten unsterblichen bionik bot umbauen :stick: |
|
||||
|
||||
ich werde multimilionär und höre mit 30 auf zu arbeiten dan mach ich mir ein schönes leben
|
|||
|
|||
Das is ehrlich gesagt einer meiner vielen großen Träume. Ich will einfach nicht mein ganzes Leben arbeiten...ich will frei sein und machen können was ich will. Und nicht über 40 Jahre arbeiten gehen um trotzdem nur ein ganz stinknormales Leben zu führen. :grr:
|
|
|||
|
|||
^^Tja,wer will das nicht.....
Naja, ich habe mir vorgenommen, eine Miliarden Man Lan zumachen, sodass ich biss an mein lebensende zoggn kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
** :shake: ** :shake: ** :shake:
|
|||
|
|||
Zitat:
und freiheit musste man sich schon seit jeher erkämpfen oder zumindest erarbeiten dann kann man sie umsomehr geniessen... achja: was ist denn für dich ein stinknormales leben? und was ein aufregendes? |
|
|||
|
|||
Stinknormal is halt: Arbeiten->Essen->ausruhen->irgendwann mal Urlaub->arbeiten usw.
Mein Wunschleben wäre: jeden Tag ausschlafen ( ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() so muss es ablaufen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
testpilot testfahrer bei ferarri oder noch besser waffentester ![]() nein es giebt sehr viele berufe die durchaus spass mach3en nur was keinen spass macht ist bimbo bei mcdonalds ZB bodenwischen wenn dumme junge kidis essensschlachten gemacht haben ![]()
|
|||
|
|||
manch mal schlaffe ich so gar 12 std. am tag z.b um 12-1 komm ich heim dann lege ich mich hin und schlaffe oft durch da ich so fertig bin ist a weng doff in denn tag zu arbeiten aber im sommer ist s geil jeder büro fritz hockt in nem stickichen raum und schwitz sich den stuhl voll und ich liege im garden oder im bad ab!!!HEHE :stick: :stick:
![]() |
|
|||
|
|||
Genau so will ich leben! Jeden Tag faullenzen oder was unternehmen. Natürlich nur was mir Spass macht. Dann kann ich andere auslachen wie sie jeden Tag auf die Arbeit müssen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
immer arbeiten wäre nichts,aber so garnichts tun wäre auch nichts....
ich meine,solange einem die abreit spass macht... ist es egal wie lange und wie viel man arbeitet... am besten wäre man ist milliadär und braucht eigendlich nicht arbeiteb,und wenn man mal bock irgendwas zutun,dann macht mans...wenn man keinen bock mehr hat dann scheisst man drauf ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
so jetzt bin ich wacher... ich find das is ne extrem kurzsichtige sicht aufs leben ... "jeden tag faulenzen und nur machen was mir spass macht" .. hast du eigentlich nur als kind, wenn du arm oder sehr reich bist... und auch das hat alles nachteile |