|
||||
|
||||
HappyBirthday TMOA
![]() Feier schön ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
![]() deine reaktion auf meinen allerersten testpost hier auf´m board:
Zitat:
![]() bleibst mir dadurch immer in erinnerung *gg bleib wie du bist, ich wünsch dir alles gute und alles was du brauchst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() MfG sandra ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Noch ein Jahr, dann kannste uns alle Plattfahren. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum 17.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm hat schonmal jemand geschafft jemanden um 0:01 zu gratulieren??^^
![]() |
|
||||
|
||||
Wilkommen im Kreise der 17-Jährigen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die netten Glückwünsche
![]() Jetzt ists nur noch ein Jahr hin, bis ich die nahezu absolute Macht zur Verfügung habe ![]() |
|
||||
|
||||
.......die MACHT mit allen Konsequenzen
![]() auch von mir alles gute zum Geburtstag ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() auch von mir und lass die Puppen ruhig jetzt schon mal tanzen. ![]() ![]() Die MACHT wird dann schon noch früh genug mit dir sein!
|
||||
|
||||
![]() wenn du dann den lappen hast weisste ja bei wem du dich melden musst.... dann kriegste ne geile Imperator Karre von mir.... wie wärs mit nem ALfa GTA??? der kostet nur 38000 Euro.... und ich bekomm ne fette provision ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ave Imperator ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh Gott der Spinner is jetzt 17
![]() Glaub mir!!! 17 is das beschissenste alter ![]() Aber trotzdem ![]() ![]() PS: Kein Alfa, die autos bringen nix ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir noch
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
Häääääpppppyyyy Böööööörsdeeeeey tuuuuuu iuuuuuu, Hääääääääääääppppyyy Bööööööörsdeyyyy tuuuuu iuuuuu... lalalalaaaaaaaaaa -Regen-
![]() Nuje lassen wers mal dabei!! ![]() Also ich will meinem herzallerliebsten Cäsarlilaleinchen alles gute zum Geburtstag wünschen... jetzt biste schon 17 du Miiiesiiii ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() will auch die absolute macht *heul* |
|
|||
|
|||
ich müsste dir ein ständchen singen, aber dass lass ich lieber
hab ich ja schon in yahoo gemacht ![]() ich wünsch dir alles gute zum 16. oder 17. ka is auch egal ![]() und natürlich lass dich reich beschenken und ![]() feier schön am besten für mich mit ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles gute zum Geburtstag ![]() |
|
||||