|
||||
|
||||
![]() Jo lieber Besucher *fg
Unsere 5 Member wollten mal eine Veränderung ! Ich gebe ihnen eine *fg Nun seht was ich ihnen schenke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So ich hoffe ich konnte euch ein wenig freude machen und geniest die *Veränderung* fg ![]() ![]() grüssle Skyche
|
||||
|
||||
![]() Hab mich gekugelt vor lachen is echt geil geworden Sky. mein Favorit is xKing38x der is echt am Besten geworden.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
looool die Bilder sind nicht schelcht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lecker "Mädels"
Hio Freunde!
Man , da haste aber paar tolle "Bräute" gezaubert!!! Also wenn ich nicht so wähllerisch wäre...mmmh.... Ich nehm ALLE!!............lölz.... ![]() |
|
|||
|
|||
grrrrrrrr
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Lecker "Mädels"
Zitat:
Was bietest du denn ?? Wenn du alle nimmst bekommst rabat löl ![]() ![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
Waren die blauen Kleider ausverkauft?
Schwarz macht doch schlank, und ich bin doch schon sooo schlank. Du nimmst uns alle Sascha? Aber nicht ohne Herzschrittmacher. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja lieber harry die blauen gab es leider nicht mehr sonst hättest schon eins bekommen ![]() Nix gibts ....hier wird ned gehandelt lol ![]() Sky
|
||||
|
||||
Unfasbar du olle henne
![]() na warte inmoment fehlen mir noch die worte aber ich komme wieder grrrrrrr
|
||||
|
||||
Angie das wird ein nachspiel haben fg
![]() |
|
||||
|
||||
sexy
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Ghost, du lass erstmal deine Frau vorm PC, damit sie mal sieht, was für ein Blödsinn hier verzapft
![]() ![]() ![]() @Agent, Nachspiel? Komm du erstmal zum Vorspiel, dann kannst ans Nachspiel denken ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich kenne andreas nun schon ein paar jahre und glaubt mir der zieht öfter kleider an
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
die bilder sind geil
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Angie, wann hast du denn die Bilder geknippst?
Auf dem letzten Treffen, als ich geschlafen habe? Warum habt ihr mich nicht geweckt, das hätt ich gern miterlebt. ![]() @ Bernd Wieviele Seiten hast du denn noch so alle versteckt? Die kannte ich noch nicht, aber ich werde mit Spannung alle weiteren "Enthüllungen" beobachten. Wer ist denn jetzt bei euch der "Enthüllungsspezialist"? Angie, weil sie eure feminine Seite allen enthüllt hat oder Bernd, der ... na ihr wisst schon? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
boooah Arzt, noch ne fettere Schrift hast nicht anzubieten ?
![]() ![]() Wie ruhig die Männer doch nun geworden sind*lol* Nein Ruth, die können hier nicht geknipst worden sein, weil ich solche Kleider nicht besitze ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Müssen wir Männer hier etwa beiden Seiten vertreten? ![]() Ich dachte immer, wir behandeln unsere Frauen hier mit soviel Gefühl? ![]() Jetzt habe ich das Gefühl, wir Männer müssen erst mal die Leine ausm Schrank holen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Harry aber bitte die Lienen die auch richtig pieken wenn man dran zieht
![]() @ BHV Pat ich kleider an ??? sei bloß ruhig ich hasse diese Bilder sie entsprechen nicht der Warheit ![]() Hennen Rache !!!!
|
||||
|
||||
na dann versuche das mal. on dir das wirklich gelingt ?
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ peter hör sofort auf zu lachen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nun mal manche Leute wirken mit Dirndln etwas dicker um die Hüften als sie tatsächlich sind. Dies Schicksal teilst du mit so vielen anderen Frauen. ![]()
|
||||
|
||||
Ja ja ja Ruth nur das ich keine Frau bin!!!!!!!!! die ollen Hennen
![]()
|
||||
|
||||
aber so ein kleid macht dich richtig sexxxxxxxxxy andy
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boohe ..na warte..dich erwisch ich auch noch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
löl patt..bitte zieh ihm ein rosa kleidchen an und mach ein foto..bitte schicke es mir dann lol
![]() ![]() |