![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut. Hast dich ja auch schon länger nicht mehr sehen lassen.
Feier gut und mach dir nen schönen Tag. ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute Sternchen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Sternchen
![]() Das Leben macht, wie jeder weiß, so wie das Jahr ´nen runden Kreis. Anfang und Ende sind bestimmt, und keiner weiß, was es ihm bringt. Kurz ist der Kreislauf oft bemessen, doch sollst Du nie den Tag vergessen, der Tag, an dem die Mutter Dich gebar, von da an zählt der Mensch nach Jahr´. Lass Dir das Feiern nicht verübeln und unterlass auch strikt das Grübeln. Es ist kein Grund, sich aufzuhängen, auch wenn die Jahre noch so rennen. Du kommst dahinter ohne Neid: Keiner wird jünger, mit der Zeit! Wer sich daran nicht kann gewöhnen, wird jedes Jahr auf’s Neue stöhnen! Pass auf, was ich Dir jetzt noch sage: Das Alter hat auch Sonnentage! Und außerdem ist noch bekannt: Mit dem Alter kriegt man erst Verstand ! Drum lass das Jammern und das Klagen, hast nicht allein ein Kreuz zu tragen! Könntest Du die Menschen mal belauschen, ich glaube, Du würdest mit keinem tauschen. So wünsche ich Dir von Herzensgrund, das Allerbeste, bleib gesund. Leb‘ etwas Diät, aber nicht zu doll, vielleicht machst Du die Hundert voll
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na auch von mir alles Liebe...............und du wirst ja nicht älter*Sterne*funkeln nur jedes Jahr heller
![]()
|
||||
|
||||
Stäääääääärnsche!
![]() Alles liebe zum Geburtstag, mach dir einen schönen Tag mit J und R ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Alles gute auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday Sternchen
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Alles Gute!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Sternschäääään ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
alles gude noch
![]()
|
|||
|
|||
sternchen alles alles gute zu deinem gebutstag, nur gutes soll dir in zukunft wiederfahren!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ups .....
![]() auch von mir happy Glühwurm
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag Sternchen.
|
|
||||
|
||||
![]() ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und lass dich wieder öfters im OT Forum blicken ![]() Aber jetzt erstmal feiern,ne ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
![]() Hab die ja eine Geburtstagskarte per ICQ geschickt. ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
![]()
|
|||
|
|||
auch von mir
![]() ![]() alles gute im neuen lebensjahr ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() beinahe vergessen hätte hier noch reinschreiben zu tun
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (29-11-2003 um 18:59 Uhr). |