|
|||
|
|||
Eine erstaunliche wendung
Hallo an alle,
ich hatte gestern abend eine lustiges Spieleerlebnis und wollte wissenob euch auch mal so was passiert ist. Also es war ein 3v3, zufälligerweise drei Spieler aus der USA und wir waren aus Deutschland. Regeln: no rush/sw, karte Twillight Flame. Ich war ganz links, mir gegenüber der Laser General. Wir haben gerade mal 4 Minuten gespielt. Da schreibt einer meiner Gegner für alle. "Pass auf da ist ein Dozer in Deiner Basis!!!" Hab mir nichts bei gedacht. Danach "Hey grüner da ist ein Dozer in deiner Ecke" Ich war grün und ziemlich verduzt. Da hat mein Gegner doch tatsächlich mit seinem Heli einen Dozer in meinen Schatten reingesetzt und war beim dritten Laserturm. Ich mich bedankt und Ihn weggeputzt. 10 min. später hatte der andere gegner 2 SCUDS fertig. Also zum upgraden brauch der die ja nicht. Wir Ihn daran erinnert "no SW, sell it". Er nichts. Wir waren schon was angepisst aber haben uns gedacht wir machen trotzdem weiter. Da flippt der Gegener der mich gewarrnt hatte völlig aus. Beschimpft seine Leute aus wüste und schreibt uns "Greift mich nicht an,ich mach die platt" und tatsächlich der hat seine beiden Mitspieler fast im alleingang erledigt. Sich für die Rulebreaker entschuldigt und dann aufgegeben. Ich fand das schon sehr bemerkenswert. Ich euch sowas auch schon mal passiert? |