|
|||
|
|||
![]() Salve leutz,
da die neue Crew beschlossen hat das www.Nod-Netzwerk.de auszubauen daher auch einen clan unter anderem zu machen wollt ich mal fragen ob es möglich wäre wenn wir auf Cncforen.de ein unter Forum haben könnten ? mfg Gez.Manowar84
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
erstma alle rgelen einhalten und vll ma ne vollständige bewerbung schrieben!
|
|
||||
|
||||
jo wo die recht haben haben die recht. da waren meine bewerbungen früher noch besser ^^
|
|
|||
|
|||
jop das stimmt aba avatar is trotzdem scheisse
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Also:
Erstmal Regeln lernen, deine Signatur ist (war ![]() Dann: Clan besteht nicht lange genug, über Mitglieder gibt es nichts, Regeln hab ich keine gefunden............. Also schreib bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit allen notwendigen Angaben.
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst meine ava? wieso is das kagge |
|
|||
|
|||
najaaaaaa..sieht so ein bischen...wie soll ichs sagen???,,schwul'' aus???
![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Das hat aber nu wirklich nix mit dem Thema hier zu tun ->
![]() Also, neuer Antrag dann bitte in neuem Thread - und erst dann wenn alle Voraussetzungen erfüllt werden.