|
|||
|
|||
![]() hi,
kennt jemand abmitdir habe da ein kleines prob ab jetzt mit ihm und es wird ihm sehr leid tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier geht es nicht um denn clan sondern um mich!!! wer ihn kennt soll mir bitte bescheid geben!! THX ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm hab den nahmen mal gehöhrt, was war los?????
vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() habe jetzt herausbekommen warum ich meine e-mail adr. nicht benutzen kann, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ui ui ui
dat ist hart vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
autsch.. war das nicht aus der Zeit von wegen, wir wären bei Westwood..@ Fighter..
da hat doch einer mit dem Namen ziemlichen Quatsch erzählt ![]() WIE?? Deine EMail?? (warum denk ich da an sovied?? ![]()
|
|||
|
|||
![]() war auch mein erster gedanke aber ne der war noch nicht da
|
|||
|
|||
jo wie bad schon erwähnte
die ww geschichte hab ich heut noch böse in errinerung was fighter??? wie kommt der zu deiner mailaddy??? das ist doch noch ra2 zeiten her |
|
|||
|
|||
die e-mail adr. habe ich schon immer seid ich im netz bin er hat sie wohl mitbekommen naja
rache ist süß ![]()
|
|||
|
|||
wie kann er die mitbekommen haben?????
dann müsstest du ja rein theoretisch ne andere email für fighterdw angegeben haben oder paar andere accounts mit anderer mail oder wie???? frag doch bad ob er dir hilft raus zubekommen welchen provider er nutzt oder was weis ich hätte ich die möglichkeiten und kenntnisse würde ich mal dem fall nachgehen wer der abmitdir ist schon allein um den fall aufzuklären für mich ich fands echt mies was damals ablief hab auch schon ne vermutung wer es sein könnte aber will nich auf personen eingehen der jenige weis wer gemeint ist ich sag nur soviel er ist uns sehr nahe solange ich nicht mehr weis werde ich mich hierzu auch nicht weiter äussern p.s.bin sehr nachtragend Geändert von sIMMetuNe (03-02-2002 um 02:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit sehr nahe meinst du wohl, er ist im Clan!?
Das ist heftig, simme, ich hoffe, du bist dir damit verdammt sicher. Ich für meinen Teil will darüber nichtmal nachdenken. Allerdings haben Fighter und ich schon versucht, auf dem klassischen Wege (ip, provider und co) einen Nenner zu finden. Kurioserweise musst Fighter bei keinem seiner beiden Accounts eine Aktivierungsbestätigung abwarten.. im gegensatz zu mir beispielsweise. Was die Email Addy angeht.. die steht hier überall.. zwischenzeitlich stand die sogar explizit als kontaktmöglichkeit im HQ! Seltsam ist nur, dass jemand nur mit der EMail Addy einen Account erstellen kann.. normalerweise muss erst ein per Email verschickter Link besucht werden, um die Echtheit zu prüfen, besucht werden bevor ein Nick funzt. Aber einen EMail Account bei Freenet zu hacken ist echt heavy.. kenne nicht viele, die das könnten..... und die paar denen ich das zutraue.. lol.. die spielen wohl kaum AR2 und zockeln garantiert nicht so nen kindergarten ab. Sprich Klartext simme, oder lass es, aber derlei Sprüche vergiften lediglich das Umfeld.
|
||||
|
||||
wie der hat deine e mail für sich genommen?
![]()
|
|||
|
|||
ich bleib dabei bevor ich nicht mehr weis
gehts nur mich was an |
|
||||
|
||||
So... dieses Thema wird zukünftig im internen weiter verhandelt!
Für alle Besucher gilt: Wenn jemand abmitdir kennt, gesehen hat oder irgendwas weiß... per PM an mich, simme, Fighter oder vb bitte !! Danke