|
||||
|
||||
Warhammer 40k Dawn of War
Wird das erste richtig gut e Warhammer 40k Strategie game, das schon auf der E3 gut gelobt wurde.Also ich werd mir das geile game warscheinlich kaufen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
erstmal abwarten, ob das Balacing stimmt und ob keine Bugs drinne sind
|
|
||||
|
||||
Du musst dir mal die aktuellen Trailer von der Gamestar einschaun die sind mehr als Bugfrei mehr dazu hier
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
konnte zwar mit dem warhammer universium nie was anfangen, aber das spiel hat auf jeden fall potential
...naja erstma tests abwarten
|
|||
|
|||
Es gibt keine Imperiale Armee, genauer keine Stahllegion!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja schöner wäre es natürlich gewesen wen sie alle Völker genommen hätten aber vieleicht wird es ja ein add on geben wo die eine oder andere Rasse dan noch mitspielen wird
![]()
|
|||
|
|||
.... aha mehr Völker wenn das jeder verlangen würde müsten sie alle 13 oder wieviel es auch sind ins Spiel nehmen dann darfste dich aber nicht über Balacing Probs beschweren un versuch mal 13 Völker immer so zu patchen das keiner Imba brüllt....
|
|
|||
|
|||
Hey, schön, dass du wieder bissl postest
![]() |
|
||||
|
||||
Wends viele kaufen sollen sollen sie halt auch ein paar Völker reinhaun
|
|||
|
|||
STAHLLEGION !!!!!!
![]() Die schauen einfach zu geil aus! |
|
||||
|
||||
Eldar und Dark Angels find ich um einiges besser wen du mich fragst
![]()
|
|||
|
|||
Du immer mit deinen mystischen Völkern ...
Nene, die Stahllegion sehen einfach am besten aus, deswegen werde ich diese spielen, und wenn sie fallen wie die Fliegen. ![]() |
|
|||
|
|||
es gibt meiner meinung nach genug Völker
1. Bei den Marines kannste jedne Orden nachmachen 2. Bei Eldar haben sie das sicher auch so ca. gemacht 3. VerräterLegion hat sowieso nur einen sehr bekannten orden 4. orc naja die haben nur Blöde Stämme 5- würde ich sagen wenn sie noch mehr Völker rien hauen leidet der spielspass un jeder depp wird Imba brüllen weil ihm irgenwas ned passt... @Nightmare jo ich poste jetzt wieder n bischen weil n bestimme person nimmer im forum is tT |
|
||||
|
||||
Mir wäre es aber trozdem um einiges lieber wen sie wenigst die VerräterLegion raus gelassen hätten und lieber die Tyranieden oder Tau genommen hätten,an sich gibt es ja Space Marines zwo mal :frown:
|
|||
|
|||
Naja zwischen den Marines un der Verräter Legion liegen welten Iceman
![]() |
|
||||
|
||||
Woher willst den wissen ob die Imba werden
![]()
|
|||
|
|||
Ganz einfach die Tyranieden sind in 40k das Brutalste Volk im Nahkampf un zerfetzten alles was ihnen in den weg kommt un ihr Spruch : Wir sind der Schwarm reicht doch schon um alles zu sagen :stick:
|
|
|||
|
|||
Haben die nicht ein Xenomorph ähnliches Verhalten?
|
|
|||
|
|||
ja damit könnte mann es vergleichen Nightmare
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das es in dawn of War nen gescheiten Multiplayer Modi gibt,(nicht so wie in Spellforce :stick
![]()
|
|||
|
|||
das game ist bei mir vliecht kauf :stick: bei solchen massen schlachten komme sogar ich ins schwärmen, obwohl ich mit den WH49k uni nie was anfangen konnte(im inet gibt es dazu auch wirklich keine vernünftigen infos bzw. habe ich noch keine richtigen gefunden
![]() |
|
|||
|
|||
ich werds mir auch holen - brauche vorher aber dann noch ne vernünftige graka
![]() |
|
|||
|
|||
Welche hast du denn?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
MSI MS-StarForce GeForce4 MX 440 (NVIDIA GeForce4 MX 440) <<< die hab ich |
|
|||
|
|||
Hm, ein Neukauf á la >Ti 4200 wäre zu empfehlen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es gibt einen neuen Trailer, 18 MB groß, es sollen diesmal die
Space Marines vorgestelt werden. |
|
|||
|
|||
DoW war letztens auf GIGA zur Schau, das ist einfach genial!
Die Panzer schießen mit allem was sie haben, schwere Bolter, Dual-Plasmakannonen, Flammenwerfer, Geschütze ... einfach geil! Habe gehört, die Truppen sind in Squads unterteilt, wie in C: P und GC, mal hoffen, dass diese Einteilung gelingt! Grafik soll mit 512 MB Ram und einer > GF 3 ganz gut sein ... Nun ja, man kann jedenfalls jede Farbe, die es gibt, auf seine Truppen übertragen. Mann, ich freue mich schon auf das Spiel :asto: |
|
|||
|
|||
Jo es gibt kaum units wo singel rumrennen alle trupps werden in Spuads in die schlacht geschickt da ich jetzt ja DoW BeTa TesTeR bin kann ich das spiel erst mal in völlen zügen un durch mein Fach wissen im Warhammer Brettspiel Fällt es mir tierisch leicht *g*
Achso @ NighTmare oO Dual Plasmakanonen meinste Zufällig die waffen von Land Raider das sind nemlich DUal LaserKanonen :P |