|
|||
|
|||
![]() Ist denn Westood so pingelig das sie wegen kleinen plenkeleien einen gleich ausschließen??? (Serial Banned) Kaum hat man einmal "scheisse" gesagt ist man serial banned oder was? Das kanns ja wohl nicht sein!!!
Weiss denn jemand wann man, wie lange man etc. von der Lobby ausgeschlossen wird? Gibtz da denn eine Liste was man sich erlauben darf was nicht?? |
|
||||
|
||||
![]() Ich wurde auch schon gebannt, weil ich "Bas-
tard" sagte. Und zwar wurde ich für genau zwei Stunden gebannt. PS: Schreib mal in der Lobby was in eckigen Klammern. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Haben den Rules für Böse Wörter glaub ich vergrößert, weil ich hatte mal Klugscheißer gesagt und ich war davor nen Monat nemmer online und wusste das Scheiße sagen net verboten war jetzt schon!!! :o
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() 2 std also. naja bin mal gespannt ob die maybe die "schimpfwörter" in stufen eingeteilt haben. nicht das ich jetzt den ganzen tag nicht mehr zocken kann :-((
aber man kanns ja auch übertreiben. also wegen "klugscheiser" einen zu bannen - ich glaubs net.... |
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte mal einen angeschrieben der hieß Penis666,dann war ich auch 2std
|
||||
|
||||
![]() GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR[...]RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrr
[PEEP MODE ON] ******* ********* blödes ******** unsymphatisches Westwood Online.[PEEP MODE OFF] Ich hab ausversehen "Sone Scheiße" geschrieben weil genau jetzt in mom der blöde ClanManager futsch ist, da läuft überhaupt nix wenn man mal nen neuen Clan anmelden will. (sorry für mein benehmen, aber man könnte kotzen) ![]() ![]() ![]() ![]() <- mit freundlichen Grüßen gekürzt von Darkwolf - war zu lang (das GRRR), hat eine untere Scrolleiste erzeugt, das hat mich genervt *g* <- mit freundlichen Grüßen ge[PEEPT] von Cabal... - Ändere deine Ausdrucksweise oder ich mache die Zensur wieder an !!! [ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ] [ 30. August 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ] [ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Cabal... ]
|
||||
|
||||
![]() ach ja, und ich wollte NICHT direkt deinen Beitrag komplett editieren, wollte die anderen an deiner "sprachlichen Entgleisung" teilhaben lassen
![]()
[ 30. August 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() krazz, editiert von Imperator, Editiert von Darkwolf, Editiert von Cabal...
![]() Ne, also das hatte ich auch mal, hab im Internationalen HQ ein biserl rumgespamt als ich alleine war... Tja, war Ich halt auch ne weile gebannt... Was ist mit Eckigen Klammern? Das war K2D-Prob, nicht? haben die das in die Bannliste aufgenommen???
|
||||
|
||||
![]() Naja, das war zu hart ausgedrückt, aber was raus muss muss raus, hihi
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Man wird wegen Deutschen Schimpfwörtern nicht gebant!
Bei "nìgger" wird man für 2 Stunden gebannt, Lobbyverbot. Bei "Spammung" also 5 Zeilen hintereinander schreiben. Bekommt man Cannelverbot für ähm auch 2 Stunden. Bei Wörtern wie "piss" 1/4 Stunde Lobbyverbot. Und wörtern zwischen Nigger und Piss giebts dan auch noch 30min und 45min Lobbyverbot.
|
||||
|
||||
![]() Hast es wohl schon öfters ausprobiert, gell
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Man wird wegen Deutschen Schimpfwörtern nicht gebant![/quote] Das hab ich mir auch schon gedacht, daß ist doch blödsinn. Englisch geht nicht aber deutsch???
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Man wird wegen Deutschen Schimpfwörtern nicht gebant! [/quote]
...und wieso wurde dann mein Kollege bei "scheisse" gebant?? Ich teste es nochmal aus und berichte! |
|
||||
|
||||
![]() dazu sag ich nur: "hei, was heißt Schlampe auf englisch?"
|
||||
|
||||
![]() Hmmm Bei Scheiss und Scheiße wurde ich noch nie gepannt aber bei, Scheißer und Klugscheißer schon
![]() ![]() [ 05. September 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]
|
||||
|
||||
![]() krank wenn du mich fragst. aus diesem Grund hab ich beantragt hier die Automatische Zensur abzuschalten und das Den Moderatoren und Administratoren zu überlassen... Aber das kann ww ja andererseits schlecht machen.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
Hmmm Bei Scheiss und Scheiße wurde ich noch nie gepannt aber bei, Scheißer und Klugscjheißer schon ![]() ![]() also ich habs grad getestet. bei "scheisse" wird man bebant!! könnts gerne ausprobieren - es ist so. ich habs nur im chat ausprobiert. wird in den games eigentlich genauso kontrolliert wie im chat? [ 05. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() bei allen Worten die doppelt-"s" oder "reich" enthalten wird man z.Z. gebannt.
schreibt ihr in der Lobby: "letzten Sommer war ich an nen Fluss in Frankreich" werdet ihr gebannt! |
|
|||
|
|||
![]() Ich find das aber gar nicht so schlecht.
Wie würden sonst einige loser abgehen wenn sie jetzt schon teilweise eine Anmache nach der anderen schreiben wenn sie verloren haben. Wenn ich blöd angemacht werde schreib ich nicht zurück allerhöchstens *newbie* da ärgern die sich mehr drüber. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ja schlecht ist es nicht, aber man kanns ja überteiben. es kann ja vorkommen das du ganz normal talkst und auf einmal raus bist. also ich finds schei&%e!
@gersultan: wo bekomme ich solche infos her? ausgetestet? wohl kaum. [ 05. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() also, ich find das etwas "übersensibel"...
naja, aber vielleicht war es ja nötig...wer weiß, ich nicht ![]() hat allerdings auch seine Vorteile - so werden die Leute die nicht verlieren können direkt mal etwas..."eingeschränkt" ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Doch stimmt man wird wegen Deutschen Wörtern gebannt.
Hab auch scheisse gesagt und da war ich für 2Stunden drausen und konnte nicht in die Lobby. Und das reudigste ist ja Wörter wie Rommel und Reich sind auch Verboten.So fliegt man unweigerlich wen man auch nur Trommel sagen will, das hatte ich gestern erst. Danach hatt sich die ganze Lobby darüber amüsiert. Die Spaken von Westwood haben doch einen Riss was hatt das alleinige Wort Rommmel mit Ausdrücken oder Rechtsradikalen Äuserungen zu tun?
|
||||
|
||||
![]() stimmt, mal davon abgesehen das der Mann ein genialer Stratege war...
nur Patton ist mir noch lieber - und wegen dem wird man auch nicht gebannt ![]()
|
||||
|
||||
![]() wieso wird mann wegen nem ss gebannt? ich meine Reich ok, netter versuch, mehr aber nicht! diese wörtersucher schlagen viel zu schnell an. da kommen doch fast mehr falschtreffer bei raus wie echte.
|
|||
|
|||
![]() Ich denke mal, das es klar sein dürfte warum man wegen SS gebannt wird.
|
|
|||
|
|||
![]() aber es ist ja wohl ein schlechter witz wenn man schreibt: ein Fluss in Frankreich.
das man da gebannt wird! das ist eine Frechheit.. das sollte man mal Thilo, berichten.
|
|||
|
|||
![]() Seit wann sind die Amis überhaupt gegen Rechtsextremismuss ?
Bei denen ist das doch alles erlaubt, wie mit Hackenkreuzflagen auf der Stasse rumzurennen.
|
|||
|
|||
![]() Die Amis denken doch eh sie sind die Kings.
Denken sie ![]()
|
|||
|
|||
![]() shit reicht auch um gebannt zu werden, ich finde das ehrlich gesagt nicht als besonders krasses schimpfwort. *grmpf*
|
|||
|
|||
![]() Ich sage dazu nur: WOL-Programmierer, wie wär's mit Pattern Matching?
|