|
||||
|
||||
![]() Hi wer hat alles Karten zu der tour?
Und wen ja in welcher Stadt? überhaut was haltet ihr von DÄ?
|
||||
|
||||
Wenn die bis nächstes Jahr geht hab ich Karten davon in Bielefeld. Wird auf jeden Fall geil. Ich war auch schonmal auf nem Festival auf einem Ärzte-Konzert und die Stimmung war auch spitze.
|
||||
|
||||
Oh schon lag her die Westerland Tour, ich werd aber nächstes Jahr in Berlin sein.
![]() |
|
||||
|
||||
hm die tour-tickets waren ein wenig teuer dieses mal... dennoch, die ärzte sind immer eine reise wert
![]() nur leider hat unser organisator für tickets in stuttgart gepennt, nu wirds nix mehr ![]() nächstes mal halt wieder... im juni spielen sie ja dann auch in münchen, obwohl die karten da noch teurer sind afaik... na mal sehen. p.s.: falls wer die zu späten oder nackt unter kannibalen kennt - ich war dabei ![]() und ich sach euch: die clubtouren schlagen jedes 'offizielle' konzert! |
|
||||
|
||||
Sie waren gestern in Zürich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm naja wir fahren mit 20 (!) Mann nach Stuttgart
inzwar am... 11. Juni 2004 also cih hab 28,80€ bezahlt... naja nciht gerade billig aber manmuss sich mal was gönnen is ja auch nur etwa ein Monat Taschengeld (und einmal 1 Klässer erpressen^^ *scherz*)
|
||||
|
||||
Ich hatte leider keine Karten für das Konzert in Zürich gestern. Denn ich hatte Konfunterricht und den kann man bei uns nicht so einfach ausfallen lassen
![]() ![]() Zum Thame Ärzte allgemein: Ich find die Lieder einfach spitze. Die Texte sind meistens witzig und gut zu merken. Die Melodien zwingen einem zum Mitsingen. Ich frag mich ja, wie das Aussieht wenn ich, ein Ärztelied vor mich hin trällernd mit Stöpseln in den Ohren meinen Schulweg mache ![]() Wann ist eigentlich das nächste Konzernt in der Nähe von Zürich?
|
||||
|
||||
ich hab keien ahnung aber stell dir 5 kerle vor die laut "Claudia II" singend einen weg entlang gehen jetzt die frisuren von links nach rechts^^
kurze gegelte schwarze haare langes lockiges blondes haar völlig durheinander mittellange glatte braune haare Dreadlocks schwarze haare die gerade im übergang zwischen langen und kurzen haaren sind [dahinter]Skinhead (und nazi) mit blauem auge ^^ ok der letzte hat nicht mitgesungen xD
Geändert von Thrawen (11-12-2003 um 19:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Welche Alben habt ihr?
|
||||
|
||||
hm...
hört ihr eigentlcih auch "Die Toten Hosen"? imho eine abselut geniale Band aber nicht jedemans sache
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dazu gehört dann wohl die Le Friseur oder wie die heist und die Bestie hab ich mal verliehen und nicht wieder bekommen... allerdings hab ich die alten bis zur sintflut alle auf vinyl! Incl. die Mini EP (Erste offizielle Platte) mit 4 Liedern auf Singleformat. |
|
||||
|
||||
war am 9.12. in regensburg aufm konzert....war hammergeil kann ich nur sagen,...die vorband war zwar sch... aber das konzert dann dafür umso besser...haben knapp 4h lang gespielt...4 zugaben gegeben und echt ne geile show gemacht,...
CNC |
|
||||
|
||||
Also DTH hör ich nicht so oft. Aber ein Kollege ist total fan von denen.
Von daher höre ich schon ab und zu ein paar Songs. Am besten find ich das Album "Learning English Vol. 1". Kennt das jemand? Ist das Album "Planet Punk" (oder so) von DÄ gut? Das hab ich nämlich nicht.