|
||||
|
||||
![]() Hartes Stück Arbeit aber nun ist es endlich fertig.
Auf der Risiko Homepage ist ein neuer Bereich entstanden, der Archiv heisst. Eigentlich unschwer zu finden. Dort werden nach jeder Runde die Europakarten mit den Zügen und den Ergebnissen auf der Karte eingetragen zu finden sein. Ich denke es gibt da kein übersichtlicheres System, was einem mit einem Blick alles an Infos gibt, was man haben möchte. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
findich top, wesentlich besser als ne einfache auflistung der games oder so, man sieht sofort wer und wo auf der map in welcher richtung aktiv war
![]() dabei fällt btw auf das vor allem im norden viel gekämpft wurde, zB scheint memento mori ganz heiss auf grossbrittannien zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
lol dennis legt vermeindliche gegenfeuer
![]()
|
||||
|
||||
Bo Dennis Pssssssssssssssssssssssscht
![]() ![]() ![]() Jo haste gut gemacht Junker ![]() |
|
||||
|
||||
sieht super aus
![]() |
|
||||
|
||||
ich finds geil gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wer weiss, vielleicht wolltet ihr nur alle verwirren und in wirklichkeit braucht ihr irgendwas ganz im süden oder so? ![]() |
|
||||
|
||||
pass leiber auf , dass eure Ritterburg befestigt is
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tut ma sry
![]() und unsre ritterburgen sind uneinnehmbar, das haben wir ja bereits inna ersten runde bewiesen ![]() btw versucht ihr wohl grad durch eine geschickte zangenbewegung in mitteleuropa an land zu gewinnen ![]() was der zug nach norden soll ka, aber der nach süden is relativ eindeutig ![]() ok ok ich sag scho nix mehr^^ |
|
||||
|
||||
Spitze gemacht ist voll übersichtlich.
![]() |
|
||||
|
||||
jaja Dennis ... aber wenn jetzt von DKS 2 Pfeile im Land der Inselaffen sind sagste nix :o: oller Spion
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach dks...
ich muss memento mori im auge behalten ! ![]() ![]() btw fühlt euch doch mal n bissl geehrt wenn andre clans so ein auge auf euch werfen ![]() |
|
||||
|
||||
kann ja nur heißen dass die Ritter Gebiete aus unserem Einflussbereich begehren ^^.
|
|
||||
|
||||
vielleicht auch nur taktik und alles is ne riesenfinte?
![]() wer weiss, wer weiss... ![]() |
|
||||
|
||||
Genau in Wahrheit willst du einfach nur Rumspammen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
pssst...net den mods hier sagen...
![]() eigentlich binich heut gut gelaunt evtl möchte sich mm den ra2k einfach ergebn und ihre kompletten ländereien übergeben bevor wir dies auf kriegerischem weg tun müssn? ![]() |