|
||||
|
||||
Partymucke
Jo, ich suche ein wenig Partymucke, wenns geht auch was für den höheren Alkoholstand ^^
Zielgruppe is so zwischen 16 und 20... Dann lasst mal ein bisschen was hören! |
|
||||
|
||||
hm naja die ewigen klassiker:
-We will rock you [Queen] -Moskau ![]() -Smoke on the water [Deep Purple] -Song2 [Blur] -Highway to Hell [ACDC] -Nirvana algemein (geschmackssache ich mags) naja das sind so die ewig guten Partysongs aber es kommtnatürlich ganz auf die Gäste an.... Ein Fest - [JBO] is auch ganz gut Lieger über alk ![]() Kein Alkehol [Die toten Hosen] *naja mehr fällt mir so spontan auch ned ein aber nach 2 Flschen Vodka isses eh egal^^
|
||||
|
||||
Moskau, Moskau ist von Dschingis Khan.
Ich empfehle noch "Dirty Deeds (Done dirt Cheap)" von AC/DC oder "Swing Harder" von Headstrong, allerdings bin ich auch Metaller.... JBO ist immer gut.
|
|||
|
|||
Moskau fremd und geheimnisvoll, türme aus roten gold, kalt wie das eis.
Moskau moskau, russland ist ein schönes land, ohohohjh wirf die gläser an die wand ohohoho vätterchen dein glas ist leer doch im keller ist noch mehr ![]() wodka trinkt man pur und kalt das macht hunder jahre alt jeahhhhhhhhhhhhhh ![]() |
|
||||
|
||||
Am beste sind noch lieder vvon vfb. egal welche dien owjhen alle.
oder dj ätze der ist auch ganz gut. Pder ärzte, egal hauptache öleicht und zum mitsinegn ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() wenn du eh besoffen bist hört sich sogar unsere deutsche stimmungskanone scooter gut an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moskau Moskau , Russland ist ein schönes Land Diebe haben die Überhand.... ![]() Achja was heisst Mucke ? Kenn ich net ni der Schweiz... |
|
||||
|
||||
Mucke = Musik.
Hätte noch anzubieten: Rock: Kiss - I was Made for Loving You Kiss - Rock and Roll All Night AC/DC - Thunderstruck Pink Floyd - Another Brick in The Wall part. 2 (evtl. auch alle 3 Teile, aber der 2te ist der Beste "We dont need no education.....") Uriah Heep - Easy Livin' Europe - Final Countdown Electronic: Chemical Brothers - Hey Boy, Hey Girl Fatboy Slim - Praise You Faithless - God Is A DJ OMD - Enola Gay (am besten den Sash Remix, original ist aber auch sehr gut) Visage - Fade to Grey Desireless - Voyage, Voyage Softcell - Tainted Love Sigue Sigue Sputnik - Love Missile F1-11 Disco: Laura Branigan - Gloria Donna Summer - Hot Stuff Village People - In The Navy Village People - Macho Man Miami Sound Machine - Conga Dann noch zum Mitgröhlen für später: Peter Schilling - Major Tom Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt Village People - YMCA Right Said Fred - I'm Too Sexy Das fällt mir mal spontan ein ![]() Wenn es noch mehr von einer Richtung sein soll, einfach melden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
JBO Lieder sind da einfach auch geil
![]()
|
|||
|
|||
da geb ich revesis recht. am besten sind ein fest unf harald, wenn auch schon ein bisschen älter
|
|
||||
|
||||
mickie krauße ownz
![]() und die ärzte natürllich ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Die Ärzte über alles
![]() Stefanie steht im Wald , grade sieben Jahre alt, in der Hand ein Blumenstrauss, sie sieht ganz entzückend aus , warum steht sie hier im Wald , na ihr Liebhaber kommt bald, wenn er kommt dann geht es gleich, bisschen in den Intimbereich , und mit einem Harten Stoss , HALT WAS IS DEN HEUTE MIT MIR LOS ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, als Metaller versteh ich natürlich unter "Partymucke" etwas ganz anderes.
Mit JBO bin ich allerdings weitestgehend einverstanden. ![]() z.B. "ich will Lärm" (nur noch geil) ich weiß nicht ob´s schon gesagt wurde, aber der ultimative Partykracher ist doch: Beastie Boys - Fight for your right to party oder seit ihr alle so jung und kennt das nimmer??? ![]() Naja oder ma was metallisches: Tankard - Freibier aber das kennt von Euch wohl keiner oder Sodom - Aber bitte mit Sahne oder Tom Angelripper - Das blaueste Album der Welt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |