|
||||
|
||||
Clan Homepage Z21
Seit dem 18.10.03, unserem Clan geburtstag ist die seite jetzt ON... einige Fehler wurden verbessert, doch dies ist immer noch nicht der endzustand...
Für alle, die die Page noch nicht bewundert haben: www.z-21.org Ihr findet dort infos über die member, den clan und es gibt ein paar downloads und ne menge links MFG |
|
|||
|
|||
Nicht von schlechten eltern
![]() Würde euch nen Bannertausch vorschlagen.... falls ihr interesse habt guckt mal auf www.gkc4ever.de.vu |
|
||||
|
||||
jo die seite ist ganz gut
aber das intro gefällt mir nich so ganz irgendwie so steinig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn irh shcon so wollt wie der Ra2 Style , dann würd ich die Auswahl (Links , Forum ect...) Auf die rechte Seite tun ^^
Aber sonst ![]() Achja unter Links hat sich noch der Fehlerteufel reingeschlichen , du wolltest members wohl gross Schreiben ? da steht : mEMBERS ^^ nur so als tipp ^^ Und ich würde Stuff auf Downloads umtaufen , da es evt eingie Surfer nicht kapieren was es ist , ^^ Den Screen.exe , würd ich auch anschrieben das es der Catcher , da ich den gesaugt habe , und ihn schon h<tte ![]() ![]() aber sonst is saugeil ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Außerdem bin ich der meinung, das es nicht sonderlich schön aussieht, wenn die "Auswahl" rechts ist ![]() |
|
||||
|
||||
also erst mal danke für das lob und die tips....
den Banner von gkc hab ich reingestellt und die Änderungen die ihr vorgeschlagen habt werd ich bei Gelegenheit durchführen und verbessern. Zum Intro: das war erst mein zweites Intro überhaupt, dass ich mit flash gemacht hab.. gib mir noch ein bisn zeit ![]() MFG |
|
||||
|
||||
ich weis nich aber irgendwie sagt mir die Seite net zu... Irgendwie trist oder so. Ich kanns selber net erklären, auf jeden Fall komisch...
|
||||
|
||||
kannst du das irgendwie näher beschreiben...
ist sie zu dunkel? ![]() |
|
||||
|
||||
hm ja sie ist dunkel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sieht nicht schlecht aus