|
|||
|
|||
![]() hey
hab ein problem mit mein Msn messager! jedesmal wenn ich mich einlogge macht er das auch, aber direkt danch schliesst er sich automatisch! udn wähtl dann sich wieder automatisch wieder an und dann schließt er sich wieder! kann bei einer helfen wie ich das in Ordnung kriege, oder muss ich den Msn deinstallieren und neu downloaden und neu Installieren? danke im vorraus gruss shark |
|
|||
|
|||
versuch doch ma den messenger zu reparieren...du klickst unter systemsteuerung auf deinstalieren und dann kommt ein setup und dann klickst du auf reparieren.....wenn das nich funzt würd ich einfach neu installieren
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
naja mit den repairiern hab ich schon versuicht aber klappt nicht!
dann muss ich wohl alles neu machen! ![]() |
|
|||
|
|||
oh man
hab mein msn deinstalliert und neu gedownloadet, aber es klappt immer noch nicht! so ein sche**** gibst da noch ein Tipp |
|
||||
|
||||
Hiho shark,
du warst doch in msn online gerade,oder habe ich hallus??? Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
naja, hab mich davor 10 bis 20 mal versucht einzuloggen udn irgenwann hat es geklappt, naja mal schaun wie lang das hält!
|
|
|||
|
|||
hatsich erlediht also
![]() |