|
|||
|
|||
Chronopanzer in red alert (1)
Hoisen! ^_^
Ich wollte euch geknowledgen leutz mal fragen, ob es möglich ist, in ra1 mehrere Chronopanz0r gleichzeitig zu warpen....weil wenn des nedd geht, würden die dingas ja voll suckn! MFG Jaschus PS: Nein ich bin nicht 13 und kann mich auch im alltag wunderbar artikulieren. ![]() |
|
|||
|
|||
ich weiß nich ob man da auf "D" deployen kann dann müsst gehn
![]()
|
|||
|
|||
Nope, ich hab des schon probiert...bitte haltet mich nicht für total bekloppt
![]() MFG Jaschus |
|
|||
|
|||
Nein, geht nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin ![]() Naja gut, dange ![]() MFG Jaschus |
|
|||
|
|||
Das ist ja auch das Problem mit Vergeltungsschlag.
Die Allies können die Vorteile die die Sowjets bekommen nicht ausgleichen. Der chrono mag vielleicht mal einzelne V2s killen die die base bombardieren. Aber wenn daneben zwei/drei Panzer stehen hat sich das. |
|
|||
|
|||
Hä, ich habe keine Ahnung von einem Chronopanzer. Ich habe zwar Alarmstufe Rot 1 auch gezockt, habe aber nie einen Chronopanzer gebaut...oder wenns der ist, kann der andere Panzer bzw. Einheiten wegbimmen so wie der Chronolegionär wie in Alarmstufe Rot 2 ??
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ok, gut. Ich dachte schon ich hatte in Alarmstufe Rot 1 nicht gebaut ibwohl ich das Game habe....bzw hatte.
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich möcht trotzdem nicht wissen, wie die Leute mit den M.A.D-Panzern im MP abgegangen sind, das muss ja echt böse gekommen sein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Worauf du Giftnehmen kannst!
Karten mit Wasser waren ja vor VG noch halbwegs ausgeglichen, aber danach jedes Alli Gegenstück ist schlechter. Das Wolfsrudel trifft immer (im vergleich zum kreuzer), schießt auf Luft und ist kaum zu bemerken. Drei Mads halbwegs bewacht, zerstören unweigerlich alle vehikel und gebäude in 2bildschirmen radius (oder 1,5). Das haut rein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also meine lan und sp erfahrung aus cc2, ra1 sagt dass man bunkern soll!! ein fettes volk von männchen und tanks, mummuts und tesla tanks, und dann nur bunkern!!! und was mit migs biegen =) |
|
||||
|
||||
Die Chronofiecher hab ich nie gebaut. Ich hab "gegenschlag" gespeilt auf der ps. Diesei Teile bringen nix für ihren Preis.
|
|
|||
|
|||
Ich hab die Viecher auch nie gebaut ... nutzlos. Auf jeden Fall steht fest, dass man immer einzel warpen musssss ... (( (((warp]))) ))
![]() |
|
|||
|
|||
Bunkern?? Mit VG wohl kaum noch. Mit Migs kann man gegen Raks nicht machen, für 2000 hast du unüberwindbare Verteidigung gegen 4 Migs. Mit Sowjets mag man mit der Spule ja noch was machen können, doch V2s räumen mit ally Sachen recht schnell auf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenne mich mit ar auch net so aus ein richtiger player ownt mich da natürlich so weg
|
|
|||
|
|||
Man sollte als Sowjet lieber auf schwere Panzer bauen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde es auch cool finden wenn man alle
Chronopanzer gleichzeitig warpen könnte aber es geht nicht ![]()
|
|||
|
|||
da erzählste uns nix neues
![]() |
|
|||
|
|||
also ich halte von leichten panzern nichts, die sowjet teile sind doch sehr viel stärker.
mal zu TD: kennt wer ne gute nod taktik? ich hab da das gleiche problem wie hier jetzt. Die Nod tanks sind viel zu schwach, mammuts die ein feld besetzen kriegt man nicht mehr weg. |
|
||||
|
||||
Weißt du wie Geil das ist wenn du leichten Panzern und Kampfpanzern angreifst da haben die Sowjets null chance.
|
|||
|
|||
ich kann euch mal ne lustige taktik mit den MAD panzern sagen.braucht eisernen vorhang und mad schickt den mad in die basis und kurz vor der basis vorhang auf den benutzen,dann in die mitte der basis fahren und aktivieren,wenn der vorhang weg ist explodiert der sofort
|
|||
|
|||
Hast du mal gelesen, wie alt Neos Beitrag ist? Der Thread ist fast ein Jahr alt
![]() |