|
|||
|
|||
![]() jo hi leute!
also es sind jetzt schon 3 wochen vergangen und ich will dieses projekt nicht fallen lassen! also fangen wir da an wo wir aufgehört haben! sagt wann ihr am besten zeit habt und wo genau in DO!ein thermin stand ja schon fest! ich glaub das war die letzte woche im Nov. weil man dann noch gut saufen kann ![]() sodelle liebe DO. postet mal eure termine! c ya ich |
|
||||
|
||||
Jo, ich dachte auch wieder daran, aber wir wollten doch den alten Thread wiederbeleben, oder?
![]() Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall für einen Samstag, wir woltlen doch ins Kino, nicht war? MfG CNils
|
|||
|
|||
wie ins kino?!?!?!?!??!
![]() also mir isses egal! werd dann mal nbem admin sagend as ers zusammen ziehn soll...! |
|
||||
|
||||
Den Freitag finde ich besser, da viele ja Samstags meisst was vorhaben. Also den 28.11.
Wenn wir noch wertvolle Zeit mit Kino verschwenden, kommen wir ja gar nicht dazu uns kennenzulernen. Dann sitzen wir 2 Std. in nem dunklen Raum und können nicht Quatschen. Ich würde zum Treffen gleich den Weihnachtsmarkt vorschlagen. Ich meine natürlich ne Glühweinbude. ![]() Wie wäre es mit der Pyramide? Die steht zwischen der Buchhandlung Meyer und dem Schuhgeschäft Salamander. Da ist es auch noch nicht so überlaufen, das man sich noch findet. |
|
||||
|
||||
ich muss leider absagen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja ähm also kino find ich auch nciht so dolle den wie sieht das aus wenn ich dann umsonst rein komme,popcorn kriege usw. und ihr euch da dumm und dämmlich zahlen müsst?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2) Weihnachtsmarkt wär ne Gute Idee! Meinst du die Meyersche Buchhandlung? Wir könnten uns doch in der Krüger-Passage treffen, das kann man wirklich niemenden übersehen ![]() Also, Freitag oder Samstag, wann ist es euch lieber? MfG CNils
|
||||
|
||||
ist da ein dortmund spiel?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
hat jemand dortmund gesagt????da fällt mir doch was ein!!!4:1 gegen bayern münchen!!!!!
![]() ![]() HASSAN HASSAN HASSAN!!! ![]() ![]() ![]() und damits kein spamis....jop wenn ich an eurer stelle wär würd ich auch ncihins kino gehen..vieleicht fussball spielen^^ ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ Geändert von mrfloppi2 (17-11-2003 um 18:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach was bist du toll
manche dummen leute haben nix besseres zu tun man wir versuchen hier ein dortmund treffen zu planen und keine fussballfreizeitveranstaltung manche leute haben doch echt drogen im hirn man man man halte dich von dem treath hier fern oder poste etwas *KONSTRUKTIVES*
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich würde euch auch empfehlen aufen Weinachtsmarkt zu gehn
![]() 1. Glühwein 2. Lebkuchen vollstopfen 3.Feiern 4. Nen schönen Ausklang irgendwo in ner veranstaltung |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
PS : versuch nichimmer so aggressiv zu reagieren...das is mind genauso destruktiv wie der thread den du meinst ( in diesem fall meiner) ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
also ich muss sagen das er recht hat...wir versuchen hier ein treffen zu organisieren und da sind so welche wie du fehl am platz....das dortmund spiel der "vergangenheit" hat hier nix zu suchen und auch dein samihlicic oder so interessiert usn auch ein feuchten drck!
und was den beleidigungen angeht....das waren keine echten beleidigungen...er hat sich noch vornehm ausgedrückt!aber was soll man machen?bist halt noch ein junger padawan mit deinen 130 post...da merkt man die unterschiede noch nicht! und jetzt bitte nur noch ernste sachen hier zu schreiben sonst lass ich diesen thread ![]() danke! |
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, das nicht erst wieder alle zusagen, um dann im letzten Moment was anderes machen.
Habe keine Lust schon wieder allein zu warten. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich komme, ich würd sogar mein Training ausfallen lassen, wenns Freiteg ist
![]() Also, Freitag oder Samstag? MfG CNils
|
|||
|
|||
es fehlen ja noch ein paar....zb zora,bhvghost und noch son paar...kann di9e jemand vielleicht auf diesen thrad aufmerksam machen oder so?
|
|
||||
|
||||
Bin schon da!
Klar aber mir ist Freitag auch lieber. Ich weiß aber nicht wie lange ich bleiben kann, weil ich Besuch bekomme. Aber ich freu mich schon riesig drauf euch alle zu treffen.
|
||||
|
||||
Hli halo halöle
![]() Da bin ich schon und sage für den 28.11.03 natürlich....... zu ist doch keine frage wir sind dabei ![]() und bitte sagt nicht zu wenn ihr nicht kommen könnt @ Arzt 2010 komm bitte ich will dich sausack mel kennen lernen ![]() ![]() ![]() Lob an CINESTAR das du daran gedacht hast ![]() Grüsse BhvGhost
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (18-11-2003 um 21:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() naja zur uhrzeit....hmmm also ich würde mal sagen nicht z spät oder???denn wenn zora noch besuch kriegt isses kacke wenn sie um halb 4 morgens nach hause kommt und wir usn weiterhin die kopf mit drogen voll dröhnen oder??? naja wer dann im laufe der woche umfrage eröffnen und wenn dann da ein ergebniss is machen wir uhrzeit aus. alle damit einverstanden??? |
|
||||
|
||||
Ja!
![]() Ich mein auch, wir sollten uns nicht zu spät treffen. Wie wärs mit 18Uhr? Und wo wollen wir uns überhaupt genau treffen? Ich schlage die Krügerpassage vor, da kann man sich nicht verfehlen ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Ich denke mal 18.00 Uhr ist auch OK aber da muß ich noch mal nach fragen!!
![]()
|
||||
|
||||
18.00 ist notiert.
Krügerpassage ist auch für mich ok. Mal sehen was die anderen noch sagen. |
|
||||
|
||||
Ok Harry ich holle dich dann ab
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sind ja nicht viele, die bis jetzt kommen wollen.
![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich komme!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Krügerpassage ist ok, aber welche Seite??? Oder etwa mittendrin an der Vitrine? Zumindest steht man da im Trockenen, falls es wieder regnen sollte.
![]()
|
||||
|
||||
Mittendrin, da wo der sechseckige Schaukasten ist
![]()
|
|||
|
|||
also keulen!
das ihr das mit der uhrzeit und wo geklärt habt is schonma gut!aber wo is diese pasage?????weiß nur wos zur innenstadt geht und wo das stadion is ^^ naja egal! jetzt würd ich nur noch gerne wissen wann`?? 28 oder 29???? |
|
||||
|
||||
Ich denke, wir haben Freitag, den 28. ausgemacht, und was die Krügerpassage betrifft, wirst du schon besacheid wissen, wenn du das hier liest
![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
loool
jo das stimmt ![]() du kannst glaub ich hellsehen ![]() |