|
||||
|
||||
![]() Hio Leute,
ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Internet Anschluss, und zwar verliere ich mit der Zeit die Verbindung zum Internet. Mal dauert es 5 min und sie ist weg mal 5 std ist immer ganz unterschiedlich. Ich muss dannach immer einen Restart machen da ich anders nicht mehr rein komme, ein Virus is es nicht (hab zumindestens nichts gefunden). Habt ihr eine Idee? Bitte um Hilfe
|
||||
|
||||
ich habe so ein ähnliches problem
und zwar kommt bei mir nach einiger zeit wenn ich mir mal schnell das einwahltool von T-Online anschaun will eine meldung das die anwendung nicht mehr genug ressourcen hat oder sowas ähnliches dann darf ich den PC neustarten um mich wieder ins netz einzuloggen komischer weise ist das erst seit kurzer zeit gekommen weiß aber auch nicht warum hat einer ne ahnung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
(ressourcen) |
|
||||
|
||||
Danke Naos, ich hab allein gestern drei Leuten die Fragen gestellt habe das so ählich erklärt. Nie kommt eine genaue Beschreibung des Problems, z.b. wann der Fehler auftritt, welches OS, wie es vorher war, was geändert wurde. Wenn ihr wenig Plan von eurem PC habt, versucht nicht noch stundenlang mit irgendwelchen Mitteln es wiederhinzubiegen, das wird meistens nur schlimmer, wenn ihr was versucht schreibt es auf damit ihr euch später dran erinnert, was ihr in welcher Reihenfolge versucht habt! Also wenn diese Angaben da sind kann man euch auch schnell helfen!
MfG FadMaX ![]() |
|
||||
|
||||
Möglicherweise seid ihr beiden vom Blaster oder Varianten befallen.Die Symptome sprechen stark dafür.
Firewall einschalten, McAfee und BlasterFix oder so ähnlich holen, scannen lassen, MSupdate ( nach reboot ) mal laufen lassen. Daten sichern und dann neu installieren. keiner weiss absolut genau, was die Würmer alles so kaputt machen. bzw: ohne recht detailierte Kentnisse könnt ihr euer Windows nicht retten - besorgt euch Beistand. Wer die regelmäßigen Updates verschläft oder ignoriert wird mit Neuinstallation nicht unter 5 mal bestraft - mindestens. Saluti mfg muertos1 |
|
||||
|
||||
kommt zwar etwas spät hatte es wohl verschlafen
![]() hier das kommt öfters wenn ich das T-Online Einwahltool öffne: ![]() Kapiern tu ich das auch nich ![]() |
|
||||
|
||||
erstmal: naos + fadmax... ich schließe mich da mal an
![]() t90...: als aller erstes sollte man auf das einwahl tool von toffline verzichten. das programm selber scheint im moment den größtes problem zu sein ![]() ohne genaure infos DEINER SEITS kann und helf ich nicht weiter ![]()
|
||||
|
||||
Was möchtest du denn gern wissen?
Ich habe davon auch nich allzuviel ahnung nur ich glaub nich das es ein virus sein könnte es könnte auch evtl. eine überlastung vom rechner oder so was in der art sein |